Da jetzt einige den Eindruck zu haben scheinen, als ob ich mich über die Opfer lustig machen wollte, kann ich nur sagen: Das stimmt nicht. Sollte ich einen Betroffenen von Xaver gekränkt haben, so tut es mir leid und ich entschuldige mich dafür.
Zur Klarstellung. Ich habe nichts gegen Unwetterwarnungen. Ich bekomme sie sogar auf mein Handy und ich nehme sie auch ernst. Was mich aber massiv stört ist die Endzeitstimmung, welche durch die Medien aufgebaut wurde. Ich hatte den Eindruck als ob Xaver jetzt ganze Landstriche auslöschen würde. Im Vergleich zu dem Schreckgespenst, welches da aufbaut wurde, war der Sturm doch letztendlich auch nur einer von vielen. Mehr wollte ich gar nicht aussagen.
toti, wenn ich dich nicht kennen wuerde - wuerde ich das ja auch glauben - ich wollt dir nur ne watschen geben, weils "echt schraeg reinkam " - alles easy - oller deckspucker :-)))
da weiss man immer wieder, was man noch erledigen wollte - oder suse - ich erinner mich an son laues lueftchen in meinem radhaus.....da fielen mir auch alle meine suenden ein..





