Von mir aus müßten alle Wale schon ne halbe Stunde nach ihrem Tot diese Blähungen#zwinker2* kriegen
und in der zur Ruhe kommen.... Mann, das gäbe ja Geisire ohne Ende..->..
Von mir aus müßten alle Wale schon ne halbe Stunde nach ihrem Tot diese Blähungen#zwinker2* kriegen
und in der zur Ruhe kommen.... Mann, das gäbe ja Geisire ohne Ende..->..
und in der
zur Ruhe kommen.... Mann, das gäbe ja Geisire ohne Ende..->..
Nein mein Freund,dann würde sich die Jagt auf diese Giganten nicht mehr rentieren#zwinker2*
Jürgen, sorry, aber dann kannst du ja das nächste mal wenn irgendwo ein Wal oder Tümmler angespült wird ihn entsorgen. Weil mir erschließt sich nicht wie du einen angespülten toten Pottwal mit der Waljagd der Inselbewohner unter einen Hut bekommst. SORRY!!!!! Aber bestimmt hast du den Text nicht verstanden und beim anschauen das Videos vom ersten Posting an der Stelle wo die Faulgase schon aus dem Maul mit einem Geräusch entwichen dir einen Tee gekocht. Auch in Deutschland werden Wale die angespült werden zerlegt und dann entsorgt bzw. untersucht und nicht anderes machen/ haben die im Video vor. Aber immer schön auf die Kultur andere Völker .......... !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!