Das Stimmt! Der Herbst hat dort oben so viele schöne Gesichter, dass man jedes Motiv gleich mehrfach knipsen muss!
Sorry für das lange warten! Hier kommt Tag 3! (Im ersten Beitrag angehangen)
Das Stimmt! Der Herbst hat dort oben so viele schöne Gesichter, dass man jedes Motiv gleich mehrfach knipsen muss!
Sorry für das lange warten! Hier kommt Tag 3! (Im ersten Beitrag angehangen)
Falls die Frage ernst gemeint war wozu die Gebilde aus Holz am Ufer sind....da wurde Früher Fisch dran getrocknet,hat mir die Trolljente so erzählt..ich hab mich nämlich genau das gleiche gefragt wie du
,am Strand kann man wunderbar faulenzen...oder die Platten jagen die davor rum schwimmen#zwinker2*
für diesen Bericht![]()
Ja Jürgen gedacht hatte ich mir das auch aber sicher war ich mir nicht mit den Leitern!
Tag 4 und 5 habe ich dann auch endlich fertig! An Tag 6 kommt auch wieder Fisch dazu!![]()
Bis jetzt super, mach weiter so
Steffen, freu mich schon auf Tag 6
. Übrigens war das bestimmt unser Ausflugstag als kein Kutter auf dem Fjord zu sehen war #zwinker2*.
Ist klar Mike! War Euch nur zu nass und windig oder?![]()
Übrigens könnte ich noch einen Sponsor gebrauchen, wenn ich die Profi Liga Wild-Card bekommen sollte! Hast Du eine Idee?
Moin Steffen, bis jetzt läuft dein Bericht ja runter wie Öl.
Ich freu mich schon auf den Tag 6.... ![]()
Hat der Greifvogel da einen Biber in den Fängen - oder eine Monsterforelle ?
Schöner Bericht, Klasse Bilder! Hoffe der Rest lässt nicht lange auf sich warten...
Moin Karsten,
Schön, dass Du zurück bist!
Der Greifvogel war nur ein Cormoran !;)
Tag 6 kommt heute oder morgen! Muss meine Bewerbung für die Profi Liga noch fertig machen! ![]()
Tag 6 habe ich drin!
Auch an dieser Stelle noch mal ein riesen Dank an Karsten und Suse, dass wir so einen tollen Tag erleben durften!
Eigentlich wären alle Boote schon im Winter Quartier gewesen!
Es war ein richtig schöner Tag!
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!