Color-Line Hirtshals Kristiansand

  • Hallo
    Was ist zu empfehlen
    Voyager Class 9€
    Busines Class 19€
    Catsch Me if You Can-Buffetrestaurant 31€ kann man sich in der ganzen überfahrt in dem restaurant aufhalten,oder muß noch ein platz gebucht werden? Fahrzeit September abendfähre
    Gruß Dieter

  • Was ist zu empfehlen ?
    Die Frage muß lauten: Was möchtest Du?
    Garantierten Sitzplatz? Wann fährst Du? Wochenende? In der Woche?

    Im Buffetrestaurant kannst Du die ganze Zeit sitzen bleiben, es braucht kein zusätzlicher Sitzplatz gebucht werden.

  • Ich habe heute die Voyager Class dazu gebucht. Man kann dann ordentlich sitzen. Speziell am WE könnte es sonst eng werden. Gerade wenn man mit Familie oder einer größeren Gruppe fährt.
    Lunch für 31€ oder Frühstück für 15€ brauche ich nicht. Da reicht mir auch Kaffee aus der Thermoskanne.

  • Fahre Freitag,werde das Buffet nehmen,da wir den ganzen tag schon unterwegs sind und noch nichts richtiges außer unser reiseproviant gegessen haben,und wir in einem hotel in kristiansand übernachten werden wo es sicherlich nach mitternacht auch nichts mehr zu essen gibt
    mir ging es in erster line darum ob man die ganze zeit im restaurant bleiben kann oder sich zusätzlich ein platz buchen sollte
    kennt jemand das 123-hotel in Kristiansand?
    Danke für eure antworten

  • Wir fahren Samstags tagsüber (Hirtshals - Larvik). Muss ich dann auch damit rechnen, dass man evtl. keinen Sitzplatz bekommt, oder wie?

    Mein Sohn kann das besser und der ist erst neun.

    ... und gutgehn
    sagt PapaTom :cool:

    Und wenn es modern wäre sich die Fingernägel mit dem Hammer blau zu schlagen, glaubt mir, morgen könnten wir es sehen. (Kurt Tucholsky)

  • Hallo
    Was ist zu empfehlen
    Voyager Class 9€
    Busines Class 19€
    Catsch Me if You Can-Buffetrestaurant 31€ kann man sich in der ganzen überfahrt in dem restaurant aufhalten,oder muß noch ein platz gebucht werden? Fahrzeit September abendfähre
    Gruß Dieter


    HI.
    Würde immer wieder CATSCH ME IF YOU CAN Buchen.
    DUu hast einen sicheren Platz für die Überfahrt ,und ein SUPER Essen .
    Wir sind am wochenende gefahren Mega voll 60% Waren betrunken aber so richtig kenne ich eigentlich nur von Kegelturen in Deutschland.
    gruss sonjasbester

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!