Fjord Line hat seinen neuen Fahrplan 2009 herausgebracht. Bereits ab 37 Euro pro „Autopaket“ können Passagiere mit der norwegischen Reederei nach Westnorwegen reisen!
Hier steht mehr:

Ab 37 Euro nach Norwegen – Fjord Line macht’s möglich!
-
-
Klang zunächst gut, leider komme ich bezgl. einem Fahrzeug mit 3 Personen (19.09. - 26.09.) auf ganze 209 Eur.
Vermutlich bin ich verwöhnt... ?!
Gruß
Friedel -
Mit der MF haben sie auch ab 18€ angeboten nur habe ich so ein Ticket nie bekommen alles verarsche
-
Mit der MF haben sie auch ab 18€ angeboten nur habe ich so ein Ticket nie bekommen alles verarsche
EUR 18,40... und wir sind damals für den Preis (Hin- und zurück) gefahren... war genial. Aber danach kam die Pleite :mad:
Gruß
Friedel -
Wir werden warten, was sich in Sachen Svein Olaf Olsen ergibt, notfalls wird über Schweden eingereist.
Gruß
Friedel -
Ich habe gerade CL Hirtshals Kristansand gebucht 5.6. hin 25.6. zurück 3 Personen 1 PKW 149 €
Ich meine das ist ein Super Preis!Für 19 € kannste ja nicht mal selber rudern:D.
-
ja, das ist der super-spar-preis außerhalb der Wochenenden... freut mich für dich, günstiger geht es derzeit nicht!
Gruß
Friedel -
... freut mich für dich, günstiger geht es derzeit nicht!
...doch, einfach hier bleiben -
Ich habe nun auch bei CL gebucht. Wenn ich darauf warten soll, ob Fjordline mit der Cat einen anderen Hafen findet, könnte mein Urlaub vorbei sein.
Jetzt hab ich alles in Sack und Tüten.
Preis ist etwas niedrieger wie bei Cheffe.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!