Wooow Mario, ein klasse Teil hast Du dir da geangelt. Hat glaub ich 15-30 LBS oder?
Na dann können die Kveite kommen.

Freunde Fjordnorwegens
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Wooow Mario, ein klasse Teil hast Du dir da geangelt. Hat glaub ich 15-30 LBS oder?
Na dann können die Kveite kommen.Nee Dieter, das Aktionsspektrum ist sogar noch größer 10 - 50 lbs.
-
nabend
mario meine herzallergutste
eeen sahnedeil de rude mei gutsder.
mein neid ist mit dir mein lieber schöner stecken ,ich glaub ich muss auch mal wieder zum dealer.*rolleyes*
-
Nee Dieter, das Aktionsspektrum ist sogar noch größer 10 - 50 lbs.
Ich bin ein wenig neidisch.*rolleyes* -
nabend
mario meine herzallergutste
eeen sahnedeil de rude mei gutsder.
mein neid ist mit dir mein lieber schöner stecken ,ich glaub ich muss auch mal wieder zum dealer.*rolleyes*
Aber bitte, bitte nur zu dem Angelfachverkäufer meines Vertrauens, mein Jutster. Bevor ich es vergesse, viel Spaß in Nautnes und Bigfishing. Kommt gesund wieder.
Musste nicht, ein Anruf bei Mike reicht.
-
Aber bitte, bitte nur zu dem Angelfachverkäufer meines Vertrauens, mein Jutster. Bevor ich vergesse, viel Spaß in Nautnes und Bigfishing. Kommt gesund wieder.
Musste nicht, ein Anruf bei Mike reicht.
aber sicher doch mario
danke für die wünsche ich fang einen mit für dich .
gruss auch an gaby -
aber sicher doch mario
danke für die wünsche ich fang einen mit für dich .
gruss auch an gaby........
..........
-
Stellt euch vor , völlig überraschend hat es bei uns hier heute Nacht geschneit.....................#zwinker2*
-
servus leute,
jerry - schoene bilder - aber : das weisse ewige zeugs macht ja endgueltig depressiv.
ich war mal ums eck und biete das kontrastprogram : beginnender fruehling - aktuell so.
vielleicht hiflts ja dem mitteldeutschen und noerddeutschen raum.
die ersten beiden stammen aus dem vor-steingarten mit bachlauf, der rest ist die ortschaft seeham im salzburger drei-seen-gebiet.
obertrumer-und grabensee
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!