Sven, danke für die anrührenden Zeilen. Du hast mir aus der Seele geschrieben.
Ich bin einfach nur traurig.
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Sven, danke für die anrührenden Zeilen. Du hast mir aus der Seele geschrieben.
Ich bin einfach nur traurig.
guten morgen oder , wer nun schluss macht - gute nacht
ich lass euch mal fuer den tag was zum erraten da :
frage zu dem bild : wo faehrt das fahrzeug ?? und ich bin noch garstiger , ich wills genau wissen...
und kommt mit nun nicht - irgendwo hoch - dass weiss ich auch schon.
bemerkung dazu - dass bild ist kein fake , die steigung stimmt also.
wer genau hinschaut, sieht auch wie dieses wunder an steigwinkel funktioniert, darf mitgesucht werden.
rolf und sandra, bitte warten mit aufloesen.
fuer alle flachandtiroler ne zusatzfrage : was issen das ueberhaupt fuer nen dingens - nordnorwegischer postpanzer mit briefkanone faellt aus. auch wenn die farbe stimmt.
morgähn,
na da haben wir uns ja knapp verpasst, sven
ich kann mich düster an eine ähnliche werbung erinnern, in der ein ingolstädter auto mitt allrad - also quattro auftrat
es ist eine skisprungschanzenspurrillenschleifmaschinemitintegrierterschneekanone
endspurt ins we
[FONT=&].....[/FONT][FONT=&]
.....[/FONT][FONT=&] [FONT=&]
.....
...
...
[/FONT][/FONT]
[FONT=&][FONT=&]
[/FONT][/FONT]
Danke Sandra,
ich genehmige mir hier schnell noch einen heissen und denke mal du liegst mit deiner Auflösung richtig aber wat für ein langer Name,das geht doch bestimmt auch kürzer ???
[...]ich kann mich düster an eine ähnliche werbung erinnern, in der ein ingolstädter auto mitt allrad - also quattro auftrat
es ist eine skisprungschanzenspurrillenschleifmaschinemitintegrierterschneekanone
[...]
Nachdem ich eine Tasse Tee genommen habe ( dafür) ist mir auch die Lösung eingefallen. Im Gegesatz zum Ingolstädter fährt diese Pistenraupe nicht die Skisprungschanze hoch sondern den Aufsprunghügel/ Aufsprungbahn. Genauer gesagt handelt es sich um die Landezone der Skisprungschanze am Holmenkollen.
Grüße vom Ratefuchs
Da bin ich ganz bei Torsten. In Österreicher Skigebieten nennt man ähnliche Geräte Pistenbulli.
Petri
Hans
Guten Morgen Freunde !!!
Danke für den Kaffee Sandra.............bist ja mal wieder zeitig auf den Beinen...........ich glaube Sven war wohl erst mit dem Feierabend dran.
Torsten, ich hätte die Frage von Sven auch so beantwortet.
Auf in den letzten Arbeitstag und wir wären heute Nachmittag nach Br........ gefahren.
Wir wünschen allen, trotz alledem ein schönes Wochenende.
Gaby & Mario
Ich hab da auch mal zwei schöne Fotos................
Vasko allein im Wald........................
Morgens am Vereinsgewässer......................
...........die Fotos sind nun aber von heute Morgen, 15. März...............*eek*.....................Klimawandel...........*eek*........Eiszeit ???
Wooo ist der Frühling ???
Mahlzeit Herschaften !
@ zauberlehrling
wenn man das datum deiner bilder bedenkt, sind sie nicht schoen.
mit ein wenig fantasy koennte man den blick von vasko auch mit "...sach mah, geeehts noch ?! " interpretieren.
totti lag mit seiner loesung genau richtig - was ich auch erwartet hatte - sie stammen von ner veranstaltung die er kennen duerfte.
hier mal ein paar aufloesungsbilder von der schanze am holmenkollen. schon ein gewaltiger anblick, so ein huegel auf dem huegel. und man hat von dort echt einen tollen blick. nur - wenn man dort steht und daran denkt, da hopen welche runter.....alles wahnsinnige !
falls bedarf besteht, zu der "gesamtveranstaltung" haette ich noch bilder - sie haben was mit schiff , oslo , sonnen auf und -untergang , gemuetlich und kaelte zu tun. berichtsform waere auch machbar....wer lust drauf ??
Bilder reichen. Mach Dir nicht so viel Arbeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!