Na das sind doch gute Nachrichten. ![]()
Angelfreunde im Krankenhaus
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:

Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Alles Gute weiterhin
-
..das wünsche ich auch.
-
heute war Abschlussgespräch beim Kardiologen
alles paletti, grünes Licht in allen Bereichen. Notfalldefibrillator ad acta, nächster Kontrolltermin im Oktober.
Dann war die Quälerei ja nicht umsonst, dem Himmel sei Dank und allen die ein klein wenig Sorge mitgetragen haben, ein herzliches "Vergelts Gott".Supi, das lese ich gerne !
Euch beiden weiterhin alles Gute.
LG Heiko

-
hallo freunde,
nun hat uns diese rubrik auch ereilt.............
am sonntag morgen ging es sandra gar nicht gut - alle anzeichen für einen bevorstehenden infarkt - nur rechstseitig............
also 112 gerufen - der rtw kam auch nach 5 minuten und nahm meine holde in gewahrsam...
heute können wir entwarnung geben - alles paletti - die jutste könnte leistungssportler sein - alle tests sind negatv verlaufen - tests von kopf bis fuß..........
mrt, ct, ekg, rückenmarkpunktion, ultraschall, werte aller körperflüssigkeiten usw. - alles ohne befund.........
mglw. war das deutschlandspiel am samstag abend zu aufregend für sie - tako tsubo ist nicht ausgeschlossen.........damit ist auch nicht zu spassen..........der hinweis auf das spiel soll nicht den eindruck erwecken, die sache lustig zu sehen - ich hatte in meinem leben noch nie solchen schiss
glücklicherweise wird sie morgen hoffentlich aus der klinik entlassen............und wieder meine "alte" sein
-
et hätt noch immer jot jejange
Klaus S
-
Traudel und ich drücken euch die Daumen das deine Hübsche wieder ganz gesund nach hause kommt.

-
So was sieht mit Sicherheit niemand lustig . Ich habe letzte Woche selber wieder mal ne Nacht in der Notaufnahme meines Stamm-Krankenhauses verbracht.
Ich wünsche deiner Holden alles Gute und schnelle Genesung. -
Sandra mit gebrochenem Herzen, das wollen wir doch nicht hoffen. Der Hormonspiegel sollte jedoch schnell Aufschluß bringen.
Gute Besserung wünschtHans
-
Ich wünsche Euch, vor allem Sandra, alles Gute.
Ich kann leider ein Wort davon singen. Ich bin allepar Wochen wegen Kreislaufbeschwerden im Krankenkenhaus. Leider.
Euch alles Gute. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!