Alles anzeigenmoin...........
ich schrieb es ja bereits auf der ersten seite dieses threads, dass ich gegen den gefällt mir nicht oder auch nein danke button bin
neben dem argument, das ich die gefahr sehe, persönliche fehden per button auszutragen denke ich, dass dann quasi semianonym (der nick ist ja dabei)
ganz bequem, ohne sich zu erklären, gestichelt und gestänkert werden kann.ein beispiel:
ich schreibe einen reisebericht, fische lengs ohne ende und auch andere arten, liefere herrliche bilder und bekomme nein danke,
weil member nein danke stinkstiefel nun mal keinen leng mag.
..........oder, ich mag member x sowieso nicht und setze schon aus reiner bosheit das nein danke
..........oder, nur meine meinung zählt und deshalb bekommt alles, was nicht konform ist automatisch ein nein danke
belasst es beim danke button, hier gebe ich gern meine erste positive grundhaltung zum ausdruck und kann mich auch noch weiterführend äussern. bei nein danke wird der nein danke geber sicher nicht automatisch die begründung liefern.
auch sollte man, wenn man im moment anderer meinung ist einfach mal die finger still halten, erst nachdenken und dann vielleicht selbst darauf kommen, dass der andere doch richtig lag.unser forum lebt von gepflegter konversation, manchmal auch kontroversen diskussionen, die selten ausufern bzw. unter die gürtelinie gehen -
und dass sollte auch so bleiben und nicht "verknopft" werden.
Zu diesem Wort zum Sonntag kann man nur eins sagen........ Amen ,da es in jeder Beziehung den Punkt trifft.