passt ja auch zur mittagspause

Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Hast Du den Tip von den Rätselmachern absegnen lassen? Wer sich zu weit vorwagt kann böse erwachen.
Petri
Hans
Ps. Mittagspaus hat bei mir auch gereicht für Antwort zur Frage 6. Ganz so leicht wie Franz ist es mir aber nicht gefallen.
passt ja auch zur mittagspause
-
Ich bin einfach nicht drauf gekommen es in norwegisch umzuwandeln. Und den Tip habe ich leider zu spät gelesen.
Naja, das nächste ZR kriege ich vielleicht besser hin. Jetzt beschäftige ich mich eben erst mal mit Frage 6Karin, das nächste Zwischenrätsel ist ohne Übersetzung.
Hoddel
-
Hast Du den Tip von den Rätselmachern absegnen lassen? Wer sich zu weit vorwagt kann böse erwachen.
Oh ja, der Hinweis ist angebracht! Das sollte man nicht tun!
Hoffentlich müssen wir nicht noch gelbe Karten verteilen. -
Nö Franz - ist nicht ungenau. Wenn wir nach den "Vornamen" gesucht hätten, wäre das ausdrücklich erwähnt worden!
Sylvia ist fertig und kann weiter putzen. Sind wir nicht lieb?
Jetzt brauchen wir nur noch für die Frauen Extrapreise. So etwas wie ein Bügelbrett, oder so.Jupp, wer richtig lesen kann, ist einfach im Vorteil. Das mit dem Vor- und Nachnahmen ist aber verwirrend, da jenachdem welche Quelle man anzapft, wechselst das. So wie Alexander, Hermann oder Hermann Alexander.
-
Jetzt scheinst Du es doch geschafft zu haben.#zwinker2*
-
Karin, das nächste Zwischenrätsel ist ohne Übersetzung.
Hoddel
Dann habe ich ja noch Hoffnung
-
So, Frage 6 habe ich fertig, hoffe es auf jedenfall mal. Bin mir da nicht so ganz sicher*rolleyes*
-
Jepp, scheint mir durch die Fragestellung doch ziemlich eindeutig, welches der Nachname ist.
Petri
Hans
Jetzt scheinst Du es doch geschafft zu haben.#zwinker2*
-
Ich habe auch die Frage 6 gelöst, war sehr einfach.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!