Optisch zwar einigermaßen mißratene aber sehr wohlschmeckende Karlsbader Schnitte#zwinker2*
Nun komm schon, das sagt mir nichts, also ab auf den Sehziertisch und Butter bei die Fische. Was ist das, aber bitte spezifiziert.
Optisch zwar einigermaßen mißratene aber sehr wohlschmeckende Karlsbader Schnitte#zwinker2*
Nun komm schon, das sagt mir nichts, also ab auf den Sehziertisch und Butter bei die Fische. Was ist das, aber bitte spezifiziert.
Gockel doch mal
mädels............contenance.........
na huhu ihr lieben,
es war noch reichlich spinat übrig, daher wurde ein klitzekleinwenig gezaubert......
gefülltes schweinefilet im schlafrock, ummantelte fischröllchen, gefüllte champi`s mit spinat-gorgonzola-mischung, etwas ziegenkäse.....
dazu ein mandarinen-senfsößchen....
die filetmische besteht nur aus feigen, senf, zwiebeln gorgonzola und rosinen....echt fruchtig und stimmig
der fisch wurde mit spinat und lauch bestückt und mit speck umwickelt....
war echt lecker
jetzt tummeln sich noch in der küche nashibirnen, äpfel und tomaten....da fällt mir bestimmt noch etwas ein .....
Dann gibt es bei dir wahrscheinlich am Wochenende " Toast Hawai"#zwinker2*
Alles anzeigenna huhu ihr lieben,
es war noch reichlich spinat übrig, daher wurde ein klitzekleinwenig gezaubert......
gefülltes schweinefilet im schlafrock, ummantelte fischröllchen, gefüllte champi`s mit spinat-gorgonzola-mischung, etwas ziegenkäse.....
dazu ein mandarinen-senfsößchen....
die filetmische besteht nur aus feigen, senf, zwiebeln gorgonzola und rosinen....echt fruchtig und stimmig
der fisch wurde mit spinat und lauch bestückt und mit speck umwickelt....
war echt lecker
jetzt tummeln sich noch in der küche nashibirnen, äpfel und tomaten....da fällt mir bestimmt noch etwas ein .....
Wau, das sieht sehr lecker aus, da möchte man zum Essen bei euch vorbeikommenLC:)
Da hätte ich gern mitgegessen, hm,hm,hm,hm..................
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!