Da kann ich wohl nicht mithalten, aber lecker wars trotzdem...Kasslerlachssteaks mit Champis und meinen Lieblingsgurkensticks...

Was gibt es heute?
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
sandra mein zartes rucolasalätchen
nicht traurig sein natürlich war deine creation mal wieder was aussergewöhnliches .
leider bin ich ein rucola verschmähender schnösel und gebe mich dann eher der fleischeslust hin -
Da kann ich wohl nicht mithalten, aber lecker wars trotzdem...Kasslerlachssteaks mit Champis und meinen Lieblingsgurkensticks...
auch sehr lecker toni
ich bin davon abgekommen die champis in scheiben zu schneiden wenn ich sie brate ,geviertelt macht weniger arbeit und man hat was auf der gabel. -
sandra mein zartes rucolasalätchen
nicht traurig sein natürlich war deine creation mal wieder was aussergewöhnliches .
leider bin ich ein rucola verschmähender schnösel und gebe mich dann eher der fleischeslust hinJens....BINGO
-
mike mein lieber ich sehe ,wir verstehen uns mal wieder
-
was heist hier nicht mithalten.........leeeecker.......
steht auch auf unserer speisekarte für nächste woche
@all
rucola kann soooo lecker sein - notfalls kann man(n) auch ohne fleisch leben, dank sandras kreationen.........aber nur notfalls...........#zwinker2* -
Hab gerade einen Rindersauerbraten auf dem Herd, schön scharf angebraten und mit dem Gemüse aufgefüllt, mal sehen wie er wird, jetzt darf er erstmal in Ruhe vor sich hin schmorgeln.
-
Lecker siehts ja aus, aber eingelegt war der wohl nicht. Oder irre ich mich da..
-
Lecker siehts ja aus, aber eingelegt war der wohl nicht. Oder irre ich mich da..
...du irrst dich, der war eingelegt von der Metzgerei meines Vertrauens...
-
sorry, dachte nur das da irgendwie die "Einlegefarbe" fehlt. Doch dem Metzger seines Vertrauens sollte man vertrauen. Guten Appetit. Bei mir schmoren gerade 2 änsekeulen im Backofen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!