Neues Rainer Korn Boot fast komplett

Julegave

• Ich sach nur: Alles was Spaß macht hält jung! Tolles Boot. Man bedenke wieviel top-Ferienhäuser es in Norge gibt nur leider kein Böötchen dazu. Viel Spaß damit!

Lasse ich glaube das Du mit ´deiner neuen "Freundin" auch viel Spaß hast und ewig Jung bleibst.#zwinker2*

Gruß Jörg

• Mag ja ein edles Teilchen sein- wirkt aber leider so anmutig wie ein Sarg!

Ich hoffe, er hat nicht an der falschen Stelle gespart und ein Funkgerät mit AIS installiert- bei der Farbe lässt sich so ein Dingen schwer vom Rettungshubschrauber aus sichten.

Ansonsten- immer ne Handbreit Sprit im Tank und Wasser unterm Kiel!!!

• die freibord höhe scheint ja richtig gut zu sein ,allerdings finde auch ich das design mehr als gewöhnungsbedürftig und vor allem gehört wenn eine hütte auf dem kahn steht eine drauf in die auch alle mitfahrer die solch eine kiste transportieren darf rein passen .
    die wenigsten von uns normalanglern werden sich wohl so was leisten können allein die beiden motoren kosten mehr als die meisten für einen kleinwagen ausgeben würden.
    trotzdem wird sich diese kiste sicher mehrfach an den mann bringen lassen wodurch sich der prototyp den rainer selber fährt von ganz allein bezahlt.

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Ich sach nur: Alles was Spaß macht hält jung! Tolles Boot. Man bedenke wieviel top-Ferienhäuser es in Norge gibt nur leider kein Böötchen dazu. Viel Spaß damit!

Lasse ich glaube das Du mit ´deiner neuen "Freundin" auch viel Spaß hast und ewig Jung bleibst.#zwinker2*

Gruß Jörg

Naja Jörg, wenn ich in den Spiegel schaue, kommt meine "neue Freundin" aber gute 10 Jahre zu spät, um mich jung zu halten :Ablach:. Spaß werde ich aber ganz sicher mit ihr haben :baby:

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

Gruß Jörg

Sone Rakete vermieten ????????*eek* Nur mit dem großen Kapitäns- Patent und nem Mietpreis das gewissen Abenteurern die Augen tränen .Für Speedbootfahren gibts ne eigene Rennserie.

• Nein Jürgen, nicht falsch verstehen. Mieten und zahlen möchte ich den Kahn auch nicht. Wenn ich nur die Hälfte von dem RK-Kahn mein eigen nennen dürfte würde
    es für mich ausreichen.
    So hätte mann die Möglichkeit auch mal Häuser zu mieten wo es kein Boot dazu gibt.

Siehe z.B. DanCenter Vengsoy bei Tromsö. Dort nistet sich Volker Dapoz nächstes Jahr ein und bringt eigene Boote mit. Buchbar über Pehle glaub ich.

Also, ich hätte auch gerne nur ein kleines Stück mit nur einem Antrieb davon.

Gruß Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!