ich werde heute bei Vögler noch das passende kaufen - ich weiß ja was letzte Woche lief
Warum wusstest Du das nicht bei unserer Tour ? Da war das einzige was lief das Wasser von Lasses Jacke. ![]()

ich werde heute bei Vögler noch das passende kaufen - ich weiß ja was letzte Woche lief
Warum wusstest Du das nicht bei unserer Tour ? Da war das einzige was lief das Wasser von Lasses Jacke. ![]()
Warum wusstest Du das nicht bei unserer Tour ? Da war das einzige was lief das Wasser von Lasses Jacke.
... und aus den Gesichtsfalten, den Ohren, den Haaren ![]()
@ all
ich hätte noch 4 freie Plätze ab Hamburg in meinem Auto ![]()
bei Interesse bitte melden
... und aus den Gesichtsfalten, den Ohren, den Haaren
Ach.....da auch !?
Dann sind da doch bestimmt einige Kubikmeter zusammengekommen. ![]()
Ach.....da auch !?
Dann sind da doch bestimmt einige Kubikmeter zusammengekommen.
Das fragst Du noch
? Hast doch gesehen, wie ich mich nach hinten geschleppt habe... aber Du hast ja so laut, lange und herzlos gelacht (hattest Tränen in den Augen), dass Du es wahrscheinlich nicht erkennen konntest ![]()
![]()
Wind sieht doch ganz gut
- ganz untypische NAF-Tour .....
Martin - ich bin spätestens um 7.ooh an der Slippe
Lundi, ich fahre gegen 02:00 Uhr los und bin dann voraussichtlich auch gegen 07:00 Uhr an der Slippe. Wenn du mir dann helfen könntest ... Ewige Dankbarkeit sowie den ersten Fisch den ich fange soll dir gewiss sein!
Gruß
Martin
....Wenn du mir dann helfen könntest ... ....
nöööö, deine Mitfahrer kommen erst später ![]()
logo, ist doch selbstverständlich !!!
Na super, habe ja schon von anfang getippselt, das die Tour nicht wegen Wind ausfällt:cool:![]()
Freue mich schon
Nach soooooo vielen Anläufen mußte es doch mal mit dem Wetter klappen #zwinker2*. Freue mich für Euch, Jungs ![]()
So Männers aus Flake, Hamburg und Umgebung: Hier die letzte Wettervorhersage für Samstag, 27.10.12:
http://www.windfinder.com/weatherforecast/grossenbrode_west
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…=1&id=DE0003788
Alles im "grünen" Bereich - Nordwind, kalt, brrrrrr
See you um 07:00 Uhr an der Slippe Großenbrode - Am Kai!
Gruß
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!