Alles erledigt, ich habe den # 212 gefunden................................![]()
Dieter

Alles erledigt, ich habe den # 212 gefunden................................![]()
Dieter
super Andreas -
Martin, achte bei deiner Bestellung bitte darauf, dass die Wattis ausschliesslich 25 St/Pkg gepackt werden !!!
Ja, danke Andreas für abholen!
Lundi, ich habe heute bei Baltic angerufen und erfragt, bis wann ich die 275 Wattis bestellen muss. Ich werde es morgen tun, per Internet. Dort kann man nur die Anzahl von 25er Päckchen anklicken. Wäre ja irre, bei 275 Stück einen Klumpen zu bauen.
Andreas Michael, bitte die Öffnungszeiten beachten. Die Wattis müssen am Samstag bis 07:00 Uhr abgeholt sein (... Lebendköder 30 Minuten vor Schließung ...). Den Namen der Hinterlegung gibt es per PN. Versprochen, wir fahren nicht ohne Euch#zwinker2*.
[TABLE='width: 100%']
[tr][/tr][tr][td][/td][td]Baltic-Kölln Heiligenhafen GmbH
Werftstraße 6
-direkt am Hafen-
23774 Heiligenhafen
Tel.: 04362/9070-0
Fax: 04362/9070-17
[TD='colspan: 2']Öffnungszeiten im Winterhalbjahr: Montags - Freitags
06.00 Uhr bis 07.30 Uhr
[/tr][tr][/tr]10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
[/tr][tr][/tr]14.00 Uhr bis 17.00 Uhr
[/tr][tr][/tr][tr]
[TD='colspan: 2']
[TD='colspan: 2']Samstag
06.00 Uhr bis 07.30 Uhr[/td]
[/tr]Sonntag[/td]
[/td]09.00 Uhr bis 17.00 Uhr
06.00 Uhr bis 07.30 Uhr
11.00 Uhr bis 17.00 Uhr[/td]
[TD='colspan: 2']
[/TD]
[/TABLE]
Gruß
Martin
Mache Dir mal keinen Kopf Martin der Laden ist mir schon bekannt. Ohne uns könnt ihr ruhig fahren wir haben ja unser eigenes Boot, was ja schon vor Ort ist.![]()
Mache Dir mal keinen Kopf Martin der Laden ist mir schon bekannt. Ohne uns könnt ihr ruhig fahren wir haben ja unser eigenes Boot, was ja schon vor Ort ist.
Na, wenn du dich mal nicht irrst. Den Wertgutschein für das Charterboot habe ich ... Kannst du eigentlich schnell schwimmen???
Gruß
Martin
So, Wattis sind geordert - Wetterbericht sieht immer noch (vom Wind her) gut aus ... brrrrrrrrr
http://www.windfinder.com/forecast/marina_grossenbrode
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…d=DE0003788&s=0
Gruß
Martin
Wind sieht doch ganz gut
- ganz untypische NAF-Tour .....
Martin - ich bin spätestens um 7.ooh an der Slippe
Bitte an die Beweis-Fotos denken
.... und nicht wieder von Ruten, die gerade einen Hänger haben oder vom Taucher krumm gezogen werden ![]()
Bitte an die Beweis-Fotos denken
.... und nicht wieder von Ruten, die gerade einen Hänger haben oder vom Taucher krumm gezogen werden
Mario & Hoddel - dann müsst ihr die Fotos von mir machen oder am besten gleich ein Video ![]()
ich kann mich schliesslich nicht selbst Fotografieren ![]()
Mario & Hoddel - dann müsst ihr die Fotos von mir machen oder am besten gleich ein Video
ich kann mich schliesslich nicht selbst Fotografieren
Drück´ Dir mal lieber die Daumen, dass die Jungs auch einen Grund haben Ihre Knipsen anzustellen
.
Auf Hoddel wirst Du nicht zählen können, Du weißt doch.... linke Hand ´ne Kippe, rechte Hand ´n Kaffeepott und in der Mitte ein Nickerchen :Ablach:
Drück´ Dir mal lieber die Daumen, dass die Jungs auch einen Grund haben Ihre Knipsen anzustellen
. ....
ich werde heute bei Vögler noch das passende kaufen - ich weiß ja was letzte Woche lief ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!