Der Bus vom Echolotzentrum ist der Hammer!

MESSE Magdeburger Meeresanglertage ( MMAT ) 2012
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Der einsame Michael.
-
Mal einige Bilder:
Hoddel
-
Öh, kann es sein dass sich einige von Hoddels Fotos in den Weihnachtsrätseltrööt verirrt haben, oder war das Absicht?
Vielen Dank für die Eindrücke und schönen Gruß an Alle auf der Messe.
-
Ja, wenn ich das richtig sehe.....richtg volle Hütte.....gratulation, super vorbereitet und super umgesetzt, ein toller Stand.
Auf den Bildern habe ich viele alte Bekannte gesehen
.....na ich bin wenigstens als Bild bei Euch.....noch gutes Gelingen und macht euch nen gemütlich Abend, ich schau später nochmal vorbei !
-
Öh, kann es sein dass sich einige von Hoddels Fotos in den Weihnachtsrätseltrööt verirrt haben, oder war das Absicht?
Vielen Dank für die Eindrücke und schönen Gruß an Alle auf der Messe.
...das haben wir bereits korrigiert, kann schon mal vorkommen in der Hektik.
Ja, wenn ich das richtig sehe.....richtg volle Hütte.....gratulation, super vorbereitet und super umgesetzt, ein toller Stand.
Auf den Bildern habe ich viele alte Bekannte gesehen
.....na ich bin wenigstens als Bild bei Euch.....noch gutes Gelingen und macht euch nen gemütlich Abend, ich schau später nochmal vorbei !
...nun flaut es eine halbe Stunde vor dem Ende des erste Messetages etwas ab und wir haben wieder etwas mehr Platz am Stand.
Wir sind ja zeitweise regelrecht belagert worden, war echt der Hammer was hier los war.
Danke an alle die heute hier waren, aber auch morgen warten wir auf euch und hoffen auf viele gute Gespräche.
...bis MORGEN euer Messeteam.
-
Dann ab zur Party, viel Spass dabei und ich hoffe morgen gibt es dann auch wieder Liveberichte mit Bildern.
-
Bin auch wieder gut in Erfurt gelandet.
Dieses mal hatte ich den Eindruck, es sind viel mehr Aussteller als voriges Jahr.
Hat mich gefreut, dass mich Horst erkannt hat und wir uns ganz kurz unterhalten konnten.
Mein Sohn hat beim Angel Spezi (Dorsten) eine „Penn Prion“ 30 lbs noch bekommen. -
Respekt ,der Stand ist hervorragend gelungen .
für die Bilder .
Totti Die Jacke die du auf den einem Bild anhast sieht gut aus ,aber seh ich da das die leicht spannt an manchen Stellen .#zwinker2*
Gruß Jan
-
Bin wieder gut zu Hause angekommen.
Man, was war das für ein Tag! Als ich die Besucherschlangen gesehen habe, war mir klar, dass die Hütte richtig voll wird. Und so war es dann auch.
Und was die Leute so alles ins Wasser halten sollen - unglaublich!
Ein Highlight an unserem Stand ist natürlich das Messegewinnspiel.
Zu den Sachpreisen von Marco Ungnade (Norwegen-Fishing), gesellt sich die Reise von Karsten (Come2Norway)
Noch einmal vielen Dank an Euch!Hier noch ein paar Bilder von heute.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!