Ihr solltet euch das mal durchlesen, http://wirtschaft.t-online.de/euro-zone-zwis…nlageempfehlung in NOK.
Geld in NOK anlegen?
-
-
Fondsmanager sind doch die schlauen unter uns Menschlein
.Ich persönlich denke da immer an August Heinrich Hoffmann von Fallersleben und sein Gedicht mit dem Titel:
Traue! schau wem?
„Der Winde sprach zur Fliege:
Oh komm zu mir ins Haus!
Es ist bei mir gut wohnen,
Komm, schlaf und ruh dich aus.“Die Fliege zog beim Winde ein, doch kam sie am nächsten Tag nicht mehr heraus
. -
Zum Glück haben ja die Fondsmanager diiiiie Ahnung schlechthin und haben mit der Euro-Krise üüüüüberhaupt nichts zu tun, alles schon vergessen??????
-
Wenn die Fondsmanager alles wissen, wieso sitzt nicht jeder auf seiner Privatjacht und angelt vor seiner eigenen Insel?
Ach, stimmt ja- die wollen alle reich machen. Nur zu doof das im Gegenzug andere immer ärmer werden- meistens die, die den Fondsmanagern vertraut haben
Geld sollten eh nur die anlegen, die schon welches haben...am besten sogar übrig...Aber, eigentlich haben sie ja dann schon genug.
Ich geb das bissel Geld was ich habe lieber in der eigenen Stadt aus. Ab und an mal einen kleinen Norge-Urlaub und ich bin glücklich. -
.................
Ich geb das bissel Geld was ich habe lieber in der eigenen Stadt aus. Ab und an mal einen kleinen Norge-Urlaub und ich bin glücklich.Reden wir mal in Deinem Thema über Deine Schnüre :confused:
-
Reden wir mal in Deinem Thema über Deine Schnüre :confused:
Nisse, das verstehe ich jetzt nicht so recht...Meine Schnüre????:)
-
Triple A...
Hatte ich vor ein paar Monaten im Handelsblatt gelesen.
„Es wird an der Ausgangstür recht eng werden, wenn alle zusammen hinauswollen.“

Von welcher Tür da die Rede ist -> Klick.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!