Wat isn nu mit dem Liveticker ?
1. Lista- Borhaug Angeltour 2012
-
-
Dasa Spiel ist aus... Die Norweger haben uns mal eben 6:2 weggemacht
Spass hats aber trotzdem gemacht und jetzt gibts die Afterparty. Der Grill brennt, das Bier läuft und die Stimmung zwischen den Norwegern und uns ist Klasse.
Dieses Event wird bestimmt wiederholt.
Gruß aus Borhaug
Jan
-
na prima. jetzt hat die ganze sache noch einen unrühmlichen ausgang. 5 leute von uns waren in borhaug dabei. schon auf der hinfahrt gab es eine sehr komplizierte umleitung wegen strassenbau. viertel vor zehn traten dann ronny, steffen, jörg, gerhard und ollivia den heimweg an. wohl wissend um die umleitung. nun war auch diese strasse gesperrt. eine neue umleitung wurde eingerichtet. die jungs (und ein mädel) sind/mussten durch bergige landschaften fahren, wo noch schnee lag. 1 Stunde und 50 minuten zeit bis die letzte fähre nach hidra fährt, dachte man sich, wird wohl mehr als reichen. normalerweise max. eine stunde fahrzeit. ich bekam gerade den anruf von steffen, dass sie die fähre nicht schaffen werden. schöne schei...! die stehen jetzt drüben und müssen im auto pennen. ob's das wert war? ich wäre ja eigentlich auch dabei gewesen, hatte jedoch heute zu viel privaten stress, sodass ich nicht mit gefahren bin.
-
Kannst Du die nicht schnell mit dem Boot abholen?
-
Nee, ich mache schon Platz
-
Sauber Eike!
-
Kannst Du die nicht schnell mit dem Boot abholen?
Steffen,
ich hoffe es handelt sich um einen schlechten Scherz von Dir ???!!! Oder meinst Du, ich will in der Bild Zeitung Schlagzeilen machen? Mit dem Boot von hier aus ca. 8 km durch die Nacht? Allein? Ich möchte nicht, dass hier nachts die Seenotrettung wegen mir los fährt!
Kann sich also nur um einen schlechten Scherz von Dir gehandelt haben.
Situation ist schon geklärt. Schlafen alle bei Eike. Sind jetzt auf dem Weg dorthin. -
Nee, ich mache schon Platz
Danke Dir Eike. Kommunikation ist eben alles. Gib mal bitte Bescheid wenn die "gestrandeten" angekommen sind.
-
Vielen Dank an Eike und Family für die spontane Gastfreundschaft und Unterkunft! Hotelführer=5 Sterne+
-
Hier mal ein paar Eindrücke vom Spiel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!