Noch besser, du malst dir SUSE drauf. Dann bist du ganz weit weg von den bösen Buben.
(Hoffentlich liest Suse das nicht)
Hoddel
Noch besser, du malst dir SUSE drauf. Dann bist du ganz weit weg von den bösen Buben.
Hoddel
Einfach umsteigen auf Linux. Keine schmutzige fenster oder rotte äpfel... Nur ein DVD-video anschauen ist etwas schwieriger...
Mein Sohn ist absoluter Fan von Linux .
Warum weis ich allerdings nicht .
Vielleicht weil er mehr ahnung hat:ablach:?
Aber ich nutze im grund nur ein Windows-rechner, vor allem aus dem grund, weil ich auf Linux (auch mit Wine (windows emulator)) nicht alle programmen drehen kann, die ich gerne benutzen will. Für Linux ist leider den auswahl für diese programmen leider sehr beschränkt. Dabei hat MS mit Windows 7 wirklich mal was anständiges auf dem markt gesetzt (in 2 jahren noch kein crash, so wie bei die vorgänger sehr üblig war).
Das ich jetzt damit mit fahre im caroussel vom MS und den rest der welt, ist dann eben so, auch wenn ich gerne anders möchte. Mac OS habe ich noch nicht getestet, aber um mir deswegen ein anderen rechner zu kaufen, geht mir wirklich zu weit. Linux kann ich auf die selbe machine drehen als mein windows-rechner, und für bestimmte sachen nutze ich auch dafür auch nur Linux. Aber immer weniger ofter, muss ich gestehen.
Hoddel
Du irritierst mich :confused:.
Meinst Du diese Suse:
Infizierte Macs: So beseitigen Sie den Apple-Trojaner
http://www.stern.de/digital/infizi…er-1815669.html Lange galten Apple-Computer vor Viren und schädlichen Programmen sicher. Jetzt ist einer der ersten Mac-Trojaner aufgetaucht. So können Sie ihn von Ihrem Rechner entfernen. mehr...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!