Nicht nur okay, sondern TOP! Wer im April 'ne Mefo will, der fängt sie auch.
Eine kleine Sardine auf ein Vorfach gezogen, 3-fachwirbel dran. Spirolino zum werfen, das könnte klappen
Eine kleine Sardine auf ein Vorfach gezogen, 3-fachwirbel dran. Spirolino zum werfen, das könnte klappen
Versuch Dein Glück, wenn du vor Ort bist, wirst du sehen, was ich meine. Es ist wirklich nicht einfach dort einen Platz zu finden, wo Brandungsangeln wirklich möglich ist.
Hallo, das sind Möglichkeiten ohne Ende. Ich werd immer hippeliger, so ein Silberbarren hab ich auch noch auf dem Zettel. Oh Gott wo fang ich da bloss an! Sollte da vielleicht ne Wathose mit?
Ich pack meine auf jeden Fall ein!
Dann kommt meine auch mit, hoffentlich hat Udo genug Platz im Auto.
Zum träumen für die letzten 44Tage
Geile Bilder, nächstes Jahr möchte ich bitte mit
Damit ich mir die Sprüche auch noch auf dem Boot anhören kann???
Na das muss ich mir gut überlegen
Auf jedenfall solltet ihr einige Paletten Red Bull mitnehmen...bei den ganzen Angelmethoden die ihr ausprobieren wollt, bleibt ja kaum Zeit zum schlafen
Steffen schläft eh nicht, der angelt nachts vom Stand und Tagsüber auf dem Boot.....das Bett ist doch auch schon freigegeben worden...meine ich jedenfalls. Die Blueb. wird seine neue Heimat in der Woche....Bilder sind super, aber keine Fische????...oh sorry, sind ja auch von Dir, Steffen.....
Wo ist eigentlich Maggi Nr3..auch Hänchen mach dick.. Troll????? Feiert ihr immer noch von gestern.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!