So liebe Gemeinde.Morgen Nacht geht es endlich wieder los.Auf nach Froya ins Froya Resort.Noch die letzten Sachen heute und morgen erledigen und dann ran an den Fisch.Hab auf jeden Fall Inet und so werd ich auch jeden Tag berichten.

Frøya wir kommen ;-)
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Na dann gute Reise und maximalen Erfolg am Fisch!
Gruß freddy
-
So jetzt ist alles gepackt.Noch ein wenig schlafen und um 4 in der füh gehts los richtung Kiel.
-
Sind heute nach Reibungsloser Fährüberfahrt und acht stündiger Autofahrt im Froya Resort eingetroffen.Andy hat uns noch schnell die Bootseinweisung gegeben und so kanns morgen früh losgehen.Wettervorhersage sieht gut aus.Mehr dann morgen abend.
-
Viel Spass und ruhiges Wetter und die fetten Fische nicht vergessen zu fangen.;)
Bin gespannt auf den Livebericht;)
-
Live-Bericht hört sich gut an !
Viel Schpass und ordentlich(e) Fische,
möge das Wetter viele Ausfahrten ermöglichen.
Gruß
Heiko -
So,Ergebnis vom ersten Angeltag.Wetter war nicht sehr berauschend.Leichter Regen und mittlerer Wind.Fangausbeute waren einige Schellis,Lumb,Leng,Köhler und Makrelle.Aber nichts wirklich großes was auch für die Kamera geeignet wäre :-).Dorsch noch Fehlanzeige.
Die nächsten 2 Tage soll es sehr stürmisch werden.Mal abwarten.Morgen gehts hier weiter. -
Euer "nicht berauschendes Wetter" ist zwar schade. aber ihr
konntet wenigstens raus.
Im Süden sieht das gaaanz anders aus.
Ich hoffe, das wenigstens die Hitra-Region
vom Sturmtief einigermaßen verschont bleibt.
Gruß
Heiko -
Ich drücke die Daumen, dass Ihr vom Sturm verschont bleibt. Hast Du die Möglichkeit schon mal das ein oder andere Foto einzustellen ? Petri zu den Fängen und weiterhin viel Erfolg.
-
Heute war leider Sturm und wir konnten nicht weit raus.Ein Boot hats probiert aber nur Makrelen gefangen.Der Rest hats mit Spinnfischen vom Ufer probiert.Ging auch.Gefangen wurden kleine Pollaks(die wieder schwimmen)und einege Markelen.
Müßen mal abwarten wies Wetter morgen wird. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!