Jetzt ist Suse mit Leiter und Nagel unterwegs.
Hoffentlich fällt sie nicht runter.
Hoddel
Jetzt ist Suse mit Leiter und Nagel unterwegs.
Hoffentlich fällt sie nicht runter.
Hoddel
Habe ich schon erwähnt, dass ich nächste Woche in Arendal die Fische füttere bis sie satt sind???:)
Habe ich schon erwähnt, dass ich nächste Woche in Arendal die Fische füttere bis sie satt sind???:)
Macht mir nichts, ich lasse angeln.
Ich werde eh mit der Fliegenrute auf Plattfische gehen, das kennen die Dinger nicht und beißen deswegen sofort an.
Hoddel
Macht mir nichts, ich lasse angeln.
Ich werde eh mit der Fliegenrute auf Plattfische gehen, das kennen die Dinger nicht und beißen deswegen sofort an.
Hoddel
OK...Plattfische mit Fliegen füttern..schnell aufschreiben
So, jetzt war ich aber für dieses Jahr böse genug :ablach:
Also ich hatte Suse gestern am Quatschkasten und Glück das zw. uns über 900 km lagen sonst hätte sie mir wohl die Ohren vom Stamm gehauen.
@ Horst freust du dich schon auf Arendal ? Ich weis nicht so recht aber ich glaube dich hat Suse auch im Visier. Aber mein Mitgefühl hast du. LG der Olli
Hoddel, ich denke, die willste mit der Hape fangen
Haste schon gelesen, das die ueberm Polarkreis keinen Fisch fangen. Komisch, bei uns geht richtig die Post ab.
Olli, du sollst doch nicht immer meine Plåne verraten
Ick lass doch Horst nicht ins offene Messer laufen.
Hoddel, ich denke, die willste mit der Hape fangen
Haste schon gelesen, das die ueberm Polarkreis keinen Fisch fangen. Komisch, bei uns geht richtig die Post ab.
Ist doch kein Wunder....ich habe alle Fische sattgefüttert
Ick lass doch Horst nicht ins offene Messer laufen.
Hoffentlich wird das kein Eigentor
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!