Danke mein Guter, bei der Frau wohl eher "oder auch nicht" ;):D..
So Lasse nun hattest du ja ein Paar Minuten zeit um dir Gedanken zu machen welche Rute du mit nehmen möchtest für die Boots Tour.Oder lässt du die Angeln dann gleich im Haus.
Danke mein Guter, bei der Frau wohl eher "oder auch nicht" ;):D..
So Lasse nun hattest du ja ein Paar Minuten zeit um dir Gedanken zu machen welche Rute du mit nehmen möchtest für die Boots Tour.Oder lässt du die Angeln dann gleich im Haus.
Sieh` du lieber zu, dass diese Frau kein leeres Versprechen bleibt... :D.
JA aber die frage ist wenn Überzeugst du das er nicht mit kommt weil Sie mit ist.:confused:
Danke Dieter, das Geld nehme ich dankend an, stifte es aber Opa, damit dieses elende Gespare aufhört. Das Bild seines Schreibtisches war ja erbärmlich
...
Lasse, ich biete immer 50 Euro mehr:cool:;)
Das gefällt mir
Lasse, ich biete immer 50 Euro mehr:cool:;)
@ Jürgen & Dieter
Wer bietet nun mehr? Wenn´s so weiter geht, fahre ich für lau mit
P.S. Ich bestehe auf Vorkasse ..:D
Wenn Sie nicht vorher wegläuft,oder Du die Ruten absichtlich vergißt.:eek::eek:
Was treibt ihr denn eigentlich wieder fuern Unfug???:)
Nicht ne Sekunde kann man euch alleine lassen
Kåptn ist erst heute Abend, das Ergebnis erfahrt ihr fruehstens in einer Woche ( norweg.)
Ich soll euch gruessen von Stefan. Der ist auf dem Heimweg. Schlechtes Wetter, wenig Fisch , der Årmste.
Ich hab ihm gleich gesagt, fahr nicht ins Eismeer, nicht wahr Hoddel
[...]
Ich soll euch gruessen von Stefan. Der ist auf dem Heimweg. Schlechtes Wetter, wenig Fisch , der Årmste.
[...]
Nicht schlimm................das kennt er mittlerweile.
Da wird das Buch von Stefan ja noch dicker.
Titel:
Stellen, wo es keinen Fisch gibt.
Tja, in Südnorwegen gibt es immer Fisch.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!