Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

 

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 37 bis 39 von 39
  1. #37
    Moderator / XXL Angler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Meijel (NL)
    Alter
    44
    Beiträge
    2.819
    Danke
    92
    Erhielt 564 Danke für 302 Beiträge

    Standard

    Wieso in Deutschland erfunden? Dyneema ist eine Niederländische Erfindung...

    Ich kaufe mich keine andere schnur mehr als Toro Tamer. Die 30LBS entspricht fast eine 40LBS schnur in gemessene stärke, und die spleißbarheit ist einfach gut. Kein knoten mehr, die den schnur abschwächen, besser geht es nicht. Und wenn mal ein knoten gemacht werden soll, die schnur ist sehr gut zu knoten und verliert nicht so viel an stärke. Die 30LBS TT wird angegeben mit 0,256mm ist aber eher näher ran an 0,28mm, was noch immer nicht schlecht ist. Das einzige was gegen diese schnur spricht, ist den preis, die gibt es erst ab €0,23 pro meter...
    Mit freundlichem Grüß,

    Patrick

    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Vmax für den nützlichen Beitrag:

    Heilbuttteacher (19.11.2014)

  3. #38
    Ist oft hier
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Tief im Westen
    Alter
    54
    Beiträge
    2.660
    Danke
    1.073
    Erhielt 933 Danke für 477 Beiträge

    Standard

    Na Patrick, vielleicht der Name?...aber die Fabrikation geht auf eine deutsche Unternehmung zurück!
    Ist mir aber letztenendes auch Schnuppe... Deine vorgeschlagene "Toro Tamer" hört sich jedenfalls von den Eckdaten ausgehend hervorragend an... aber der Preis... müsste ja schon der Lamborghini unter den Schnüren sein...!
    Werde mir mal Muster besorgen, zum Analysieren...

    Gruß jo

  4. #39
    Moderator Avatar von Seewolf 72
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    5.540
    Danke
    1.601
    Erhielt 3.826 Danke für 1.740 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Heilbuttteacher Beitrag anzeigen
    Na Patrick, vielleicht der Name?...aber die Fabrikation geht auf eine deutsche Unternehmung zurück!
    Ist mir aber letztenendes auch Schnuppe... Deine vorgeschlagene "Toro Tamer" hört sich jedenfalls von den Eckdaten ausgehend hervorragend an... aber der Preis... müsste ja schon der Lamborghini unter den Schnüren sein...!
    Werde mir mal Muster besorgen, zum Analysieren...

    Gruß jo
    Hab noch ein Muster hier,kannste haben,Anschrift hab ich irgendwo noch.
    Schnur macht einen sehr guten Eindruck,aber der Preis war mir dann doch "too much".

    LG.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •