Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

   

 

 

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 7 bis 9 von 9
  1. #7
    Hamburger+Hardanger Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    60
    Beiträge
    20.576
    Danke
    4.881
    Erhielt 3.703 Danke für 1.809 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Thorsti Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    wir sind seit gestern gerade in Korshamn. Gleich folgt mein täglicher Reisebericht in der Rubrik Reiseberichte... Da schreibe ich dann auch was zu Methoden, Ködern und ... Fischen.
    Viele Grüße Thorsti
    Habs gerade gelesen, manchmal helfen also auch Tips von vor Ort Leuten nicht weiter Walko.
    Torsti Wie sieht es denn mit den Wassertemperaturen aus, daran kanns mit den Beißflauten liegen, soll ja ein Jahrhundertsommer in Norwegen sein.Also müßt ihr wie die andere Truppe bei euch umrüsten fürs Tiefe weiter draussen.Dann mal für Heute Petri Heil

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








  2. #8
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    992
    Danke
    132
    Erhielt 292 Danke für 184 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Jürgen Chosz Beitrag anzeigen
    Habs gerade gelesen, manchmal helfen also auch Tips von vor Ort Leuten nicht weiter Walko.
    Soll vorkommen habe ich gehört, aber nie selber erlebt.
    Wenn man Vermieter hat die vom Angeln nichts verstehen, oder man eine Zeit erwischt wo einfach nichts laufen will.
    Auf das erste hat man aber selber Einfluss, aufs zweite weniger. Und auch in sollcher zähen Zeiten hat das rausfahren vom angelrevierkundigen Vermieter mit uns zum Angeln mehrfach geholfen das der Erfolg ordentlich gestiegen ist.

    Gruß
    Waldemar

  3. #9
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    17
    Danke
    8
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ballast1 Beitrag anzeigen
    Mick

    verrat uns doch bitte was zu Deiner Angelausrüstung
    (Ruten, Rollen, Schnüre).

    Oft wird da übertrieben - und dann geht der ANGELurlaub
    schwer in die Hose...


    LG Heiko
    Hallo Heiko,

    Also ich nehme eigentlich das volle Programm mit. Vom harten "Hochseeknüppel" über MeFo-Spinnrute bis zur leichteren Süßwasserpeitsche für Plattfische vom Ufer aus. Da ich ja nicht weiß was mich erwartet, dürfte ich eigentlich für alle Eventualitäten das passende dabei haben. :-)
    Pilker von 80-350 g sind dabei. Naturködervorfächer muß ich mir dann allerdings entweder noch basteln oder vor Ort kaufen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Norwegen ist lang. Wo also sind die guten Fischgründe?
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 13:09
  2. Fischgründe Islands
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2015, 12:57
  3. Austre Bokn - Gerätetipps und gute Fanggründe
    Von superhessel im Forum Westnorwegen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.05.2012, 21:44
  4. EU beutet Fischgründe in Westafrika aus
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 14:58
  5. Ausbeutung der Ozeane: Fischern gehen die Fanggründe aus
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 12:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •