Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

   

 

 

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 36 von 42
  1. #31
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    17
    Danke
    8
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Hi Jürgen,
    lieben Dank für die schnelle Antwort. Die Tips schaue ich mir sofort mal eben an.

  2. #32
    Neuer Angelfreund Avatar von Mante73
    Registriert seit
    02.06.2018
    Ort
    bei Strausberg
    Beiträge
    18
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Mick wann fährst du genau, ich fahre am 28. 07 dort hin.

  3. #33
    Isst oft hier
    Registriert seit
    11.07.2008
    Alter
    64
    Beiträge
    2.159
    Danke
    3.386
    Erhielt 713 Danke für 276 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Kay Beitrag anzeigen
    Horst,

    jedes Jahr das Gleiche
    Da fällt einigen kurzfristig ein, dass sie ja bald nach Norwegen fahren, also schnell noch die berüchtigte Fangskizze vom Hoddel abgreifen und dann auf Nimmer Wiedersehen.
    Sehr schade. Das hindert mich auch oft daran, bei Neuanmeldungen hier überhaupt groß Tipps und Empfehlungen abzugeben. Wozu Zeit und Kraft investieren, wenn es dem Forenleben in keinster Weise weiterhilft...

    Mal ganz zu schweigen von so vielen versprochenen Reiseberichten, die ich allerdings bis heute noch suche...


  4. #34
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    17
    Danke
    8
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Mante73 Beitrag anzeigen
    Hallo Mick wann fährst du genau, ich fahre am 28. 07 dort hin.
    Hi Mante,
    Ich bin auch ab dem 28.07. dort!!!

  5. #35
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    12.07.2018
    Beiträge
    17
    Danke
    8
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Fuzzi Beitrag anzeigen
    Hallo Fuzzi,

    Zugegeben, ich melde mich hier sicher etwas kurzfristig. Nichts desto trotz schreibe ich hier im Forum eifrig und antworte auch sofort. Ausserdem "lebt" ein solches Forum von solchem Gedankenaustausch. Wenn neue Leute hier quasi kategorisch ausgeschlossen und ignoriert werden, verkommt das Forum irgendwann zu einer Art Geisterstadt in der sich nur noch wenige schräge Kauze tummeln. Ich denke, daß kann auch nicht Euer Ziel sein.......!??

    Ich bin auch überzeugt, daß es sicherlich viele schwarze Schafe gegeben hat, die hier schnell Infos abgreifen wollen und sich nie wieder melden. Das ist sicherlich so, aber zu dieser Kategorie gehöre ich nicht. Mehr noch, dagegen und gegen solche Vorurteile mir gegenüber erwehre ich mich!! Wer mich kennt, darf gerne über mich urteilen. Wer mich nicht kennt, darf mich gerne kennen lernen. Aber pauschale Aussagen sind wenig produktiv!!

    Im Gegenteil, ich selbst bin Angler durch meinen Vater und seit ich 6 bin halte ich die Angelrute in der Hand. Seitdem war und bin ich immer aufgeschlossen und hilfreich gegenüber allen anderen Petri Jüngern. Mein Vater hat seinerzeit einen Angelverein mit diversen Gewässern gegründet. Seit nunmehr knapp 15 Jahren habe ich dann den Vorsitz dieses Vereins von ihm übernommen und führe ihn (denke ich) recht erfolgreich.

    Also nochmal (und mit allem gebührendem Respekt aber dennoch ebenso nachdrücklich), werft mich nicht in einen Topf mit den anderen schwarzen Schafen. Ich mag was Norwegen angeht ein Newcomer sein der gerne von Euer aller Erfahrung lernt, aber bei der Binnenfischerei in Deutschland habe ich bereits einiges zu vermelden und vor allem geleistet. Ich denke nicht jeder hier führt seit 15 Jahren einen Angelverein mit knapp 150 Mitgliedern und hilft diesen täglich und ehrenamtlich!

    Soviel dazu. Bitte nehmt mir die kritischen Worte nicht übel, aber auf pauschale Verurteilungen von Menschen die man nicht kennt reagiere ich ein wenig allergisch.

    So, und nun bin ich auch wieder nett und hoffe nach wie vor auf Eure Hilfe, die ihr alle von mir auch jederzeit erwarten dürft und bekommt.

  6. #36
    Angelfreund
    Registriert seit
    08.07.2012
    Beiträge
    44
    Danke
    95
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Mick Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    Ich schreibe mal in genau diesen Thread, da ich zum Einen auch in 2 Wochen in Korshamn bin, zum zweiten eigentlich die gleichen Fragen und Bitten hätte, aber zum Dritten auch antworte und mich sogar bedanken kann. ;-) :-D

    Also, würde mich freuen von Euch zu hören und vielleicht sieht man sich ja sogar dort..... :-)

    Schöne Grüße

    Mick
    Hi Mick,

    bin in gut 2 Wochen in Austad. Da sehen wir uns ja sicherlich auf dem Wasser! :-)
    Nordkap 1995 / Balestrand 2002 / Gravdalsvika 2007 / Skanevik 2009 / Rovde 2012 / Arnafjord 2015


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 80 Lofoten-Angelstellen bei fezbook
    Von alfnie im Forum Nordnorwegen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2018, 21:21
  2. Lofoten, Süsswasser-Angelstellen
    Von alfnie im Forum Angeln im norw. Süßwasser
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2017, 15:22
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 19:48
  4. Froya: Suche Infos zu guten Angelstellen
    Von strolump im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 21:58
  5. Seekarte Korshamn,Angelstellen
    Von hoffmannru im Forum Südnorwegen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •