Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 13 bis 17 von 17
  1. #13
    Der Fischversteher Avatar von Prommi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Berlin-Mahlsdorf
    Alter
    51
    Beiträge
    511
    Danke
    556
    Erhielt 862 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von KirstenS Beitrag anzeigen
    Ein wirklich sehr gelungener Bericht, der mich gefesselt hat. Aber mal ehrlich: Man macht keine Bemerkungen über die Anzahl von unseren Schuhen, das ist unlauteter Wettbewerb.
    Was heißt hier unlauterer Wettbewerb, immerhin war Angela der Garant dafür , das der große deutsche Online Händler "Zal..do" schwarze Zahlen schreibt. Mein Tackle Dealer um die Ecke geht fast Pleite weil ich keine Freigabe bekomme.....das ist unlauterer Wettbewerb.
    Durfte aber für die heimische Angelei dieses Jahr ordentlich aufrüsten....da schenke ich ihr doch glatt weg ein paar Schuhe zum Geburtstag

    Gruß Bernd.

  2. #14
    Der Fischversteher Avatar von Prommi
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Berlin-Mahlsdorf
    Alter
    51
    Beiträge
    511
    Danke
    556
    Erhielt 862 Danke für 192 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sylte Beitrag anzeigen
    Tolle Fotos und tolle Wohnung, da kann man sich nur wohl fühlen. Am Jutulhogget gab es früher mal einen Campingplatz, auf dem war ich zwei Nächte um in der Glomma zu fischen, den Canyon hab ich auch besucht.
    Ja wenn man erst in Norwegen ist, dann ist man immer so Zielorientiert und will zu seinem Domizil. Man hält zwar mal hier und da an, aber eigentlich hätte man sich am Jutulhogget mehr Zeit nehmen sollen um die Gegend zu erkunden. Leider fehlt es genau an dieser verfluchten Zeit. Wir brauchen immer 17 Tage für unseren Norwegen Urlaub und ein paar Tage brauche ich auch für andere Dinge. Man muss sich ständig entscheiden wofür man sich die Zeit nimmt.....6 Wochen Norwegen, das wär's doch für uns.....aber das Rentenalter ist noch so weit weg. Wohl dem der in seinem Norwegen Urlaub genügend Zeit für all die Dinge hat, die das Ganze abrunden.

    Gruß Bernd

  3. #15
    Norgeverrückter Kegler Avatar von Kaeptn
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Passau
    Alter
    59
    Beiträge
    1.332
    Danke
    322
    Erhielt 528 Danke für 153 Beiträge

    Standard

    Nach über einer Woche ist mir jetzt doch noch in die Augen gestochen, dass hier wieder ein für seine erstklassigen Reiseberichte bekannter Member zugeschlagen hat. Bernd, Kompliment! Wiederum ein mehr als gelungener Bericht! Petri an euch Beide zu den schönen Fängen.
    Für den Tipp mit dem Jutulhogget Canyon bedanke ich mich extra. Seit Jahren befahren wir die Rv3, aber ich hatte davon noch nie gehört oder gelesen. Der wird heuer definitiv besucht.
    Gruß Roland
    Richtung Norge und dann immer gerade aus!
    ________________________________________

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaeptn für den nützlichen Beitrag:

    Prommi (12.04.2018)

  5. #16
    Bootsangler
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    239
    Danke
    19
    Erhielt 53 Danke für 26 Beiträge

    Standard

    Danke für den Bericht. Klasse Fotos und gut geschrieben. Hilft die Wartezeit zu verkürzen.
    Gruß
    Jochen

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jochen für den nützlichen Beitrag:

    Prommi (14.04.2018)

  7. #17
    Angelfreund Avatar von leng&lumbhunter
    Registriert seit
    13.07.2008
    Alter
    39
    Beiträge
    50
    Danke
    1
    Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    sehr schöner Bericht , danke

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu leng&lumbhunter für den nützlichen Beitrag:

    Prommi (22.04.2018)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nedstrand Abenteuer
    Von hummi im Forum Westnorwegen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2017, 20:22
  2. Knarrlagsund Abenteuer
    Von hummi im Forum Reiseberichte Mittelnorwegen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 10:14
  3. Wer kann mir Tips geben / Trondheimsleia Balsnes im Mai 2015
    Von Wollefisch im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 21:51
  4. Abenteuer Erde
    Von Willimann im Forum Foto und Film
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 18:37
  5. Abenteuer im Norden
    Von mantafahrer im Forum Fliegenfischen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 14:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •