Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 7 bis 9 von 9
  1. #7
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    Gjervollstad / Farsund
    Beiträge
    324
    Danke
    36
    Erhielt 154 Danke für 62 Beiträge

    Standard

    Stimmt,sicher sind sie sich nicht wieviele Männchen und ob überhaupt welche dabei sind.

  2. #8
    Hamburger+Hardanger Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    60
    Beiträge
    20.546
    Danke
    4.861
    Erhielt 3.695 Danke für 1.803 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von nugget102 Beitrag anzeigen
    wenn das der einzige teufel im Aquarium ist sieht das eher schlecht aus...............
    Sind wohl ein paar mehr als nur einer,aber darum ging es mir auch nicht .Könnte ja sein das der Laich (falls da Mänchen und Weibchen zusammen sind) nischt wird weil der Laich den den Druck der in der gewaltigen Tiefe herscht braucht um zu gedeihen .Tut mir echt Leid das ich mir darüber Gedanken gemacht habe.

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








  3. #9
    Urfranke
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    55
    Beiträge
    2.085
    Danke
    717
    Erhielt 492 Danke für 239 Beiträge

    Standard

    Das war doch nicht böse gemeint Schnucki , aber wenn da so 9 Seeteufeljungs in der Höhle hocken, ohne Zukunft im Tiefen, und da vorne kommen so Schwaden raus, dann geht einem doch das Eine oder Andere durch den Kopf.
    Und wenns 9 Teufelsweiber sind hatten die einen schönen Tag. Sollten sich doch 2 unterschiedliche Teufelchen gefunden haben, bleibt doch abzuwarten was draus wird. Druck oder nicht Druck, irgendwas in der Höhle hatte Druck. (Satire aus)
    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

    es grüßt aus PF

    Thomas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung Seeteufel!!!
    Von Seeteufel im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.04.2015, 16:47
  2. Seeteufel
    Von Jürgen Chosz im Forum Foto und Film
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.12.2014, 13:00
  3. Seeteufel gesucht
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 14:31
  4. Seeteufel
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 11:02
  5. Seeteufel? Naja.........
    Von mantafahrer im Forum Rezepte für die Angelfreunde
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 17:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •