Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Anzeigen:

 


 

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 25 bis 27 von 27
  1. #25
    Hobbykoch und Meterfänger Avatar von fontane
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    im Norden Brandenburgs
    Alter
    65
    Beiträge
    727
    Danke
    144
    Erhielt 491 Danke für 207 Beiträge

    Standard

    Moin,

    am Einfachsten ist es, vom Hafen, wo die Boote der Trollhäuser liegen, 100 m rauszufahren und dann Plattfische zu fangen. Auch auf der "normalen" Naturköderrute tut sich dort was.
    Der nächstweitere Spot, der von uns angefahren wurde und auch in diesem Jahr angefahren wird, ist die 70 m - Linie vor dem Haus mit dem rostigen Dach, links vor dem Fjordausgang. Aber das ist schon ganz schön weit von den Trollhütten.
    Das war immer eine sichere Bank für Seehechte, Pollacks, Köhler und große Wittlinge.


    Bernd

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu fontane für den nützlichen Beitrag:

    snake77 (18.03.2018)

  3. #26
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    18.03.2018
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Würde mich mal Interessieren wie hoch der Kg preis für den Lachs in der Fischfabrik in Syvde ist.
    Haben die eigentlich auch Räucherlachs wo verkauft wird?

  4. #27
    Hobbykoch und Meterfänger Avatar von fontane
    Registriert seit
    06.03.2014
    Ort
    im Norden Brandenburgs
    Alter
    65
    Beiträge
    727
    Danke
    144
    Erhielt 491 Danke für 207 Beiträge

    Standard

    moin,
    eben hab ich mit unserer Vermietern telefoniert.
    Sie freut sich auf den Hund, den wir mitbringen, denn ihr Kater mag diese Art des Spielgefährten. Ich glaube, ich hatte schon erwähnt, dass der Hund meines Sohnes sehr sozial ist, also andere Tiere (Hund, Katze, Hühner usw.) und sogar menschliche Idioten, die ihm Silvester Blitzknaller vor die Füße werfen, nicht angreift, sondern irgendwie in sein Betätigungsumfeld einbezieht.
    Wir sind also dort sehr willkommen und werden natürlich vor unsrer Abreise das Haus blitzesauber machen und ohne Hundehaare irgendwo verlassen.
    Nicht jeder mag Tiere und ich denke, dass es grundsätzlich so sein sollte, dass Tierhalter Rücksicht auf andere nehmen.

    Bernd

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2017, 00:01
  2. Syvdefjord Anfang Oktober
    Von Schmie21 im Forum Westnorwegen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.05.2015, 09:50
  3. Syvdefjord 2013
    Von Kay im Forum Foto und Film
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 16:50
  4. Livebericht vom Syvdefjord ab 30.05.2012
    Von Kay im Forum Reiseberichte Westnorwegen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 11:11
  5. Syvdefjord Borks 130-1
    Von Sei71 im Forum Westnorwegen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •