Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 20
  1. #1
    Ist oft hier
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    NRW Kamen
    Alter
    70
    Beiträge
    1.802
    Danke
    1.100
    Erhielt 520 Danke für 296 Beiträge

    Standard Fischotter u. Kormorane im Jagdfieber

    Vielleicht lernen wir ja noch etwas dazu. Bildung schadet nicht.

    zumindest ist mir 1 Member als Fischotterfan bekannt.

    Ich glaube nicht das der Kormoran hier Fans hat - aber s.o.

    Heute 21.15 auf NDR. Doku D 17
    Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.

    Gruß, Willi

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Willimann für den nützlichen Beitrag:

    puffin (19.01.2018),sylte (19.01.2018)

  3. #2
    Hamburger+Hardanger Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    60
    Beiträge
    20.546
    Danke
    4.861
    Erhielt 3.695 Danke für 1.803 Beiträge

    Standard

    Gestatten...Ottti Otter,Lieblingsplatz Abdeckung Aquarium.da rein dürfen wir natürlich nicht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Otter 002.JPG 
Hits:	11 
Größe:	117,3 KB 
ID:	121325
    für diesen Tip.dieses jahr wollen Daggi und ich wieder hier hin http://otterzentrum.de/otter-zentrum.html
    von den Gehegen von den Burschen bin ich nur seeeehr schwer wieder weg zu kriegen.

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








  4. #3
    NightOWL Avatar von sylte
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.256
    Danke
    4.236
    Erhielt 1.596 Danke für 512 Beiträge

    Standard

    Das Otterzentrum steht auch noch auf meiner Wunschliste ...könnt ja mal nen Tagesausflug machen
    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

  5. #4
    Fjorddrømmer Avatar von Fjordsven
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    im Eifelparadies
    Alter
    52
    Beiträge
    5.024
    Danke
    509
    Erhielt 3.682 Danke für 999 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Willimann Beitrag anzeigen

    Ich glaube nicht das der Kormoran hier Fans hat - aber s.o.

    Heute 21.15 auf NDR. Doku D 17
    ...doch - hat er . Ich mag die "schwarzen Gesellen" Danke für den Tipp.....mal "Meisteranglern" zugucken...
    Wer bei Norwegen nur an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich.

    Man kann mit vielen Geräten Bilder machen - aber warum sollte man, wenn man mit Canon fotografieren kann !

    2018: in 8 Wochen von Lyse zum Dovre - die Foto Fjellland-Tour





  6. #5
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    07.01.2014
    Beiträge
    153
    Danke
    3
    Erhielt 135 Danke für 34 Beiträge

    Standard

    Ich hab mal gesehen, dass Kormorane doch Fans haben...und zwar in der Küche und dann auf dem Teller.

    Bei einem bekannten Fischzüchter sieht es aus wie Ford Knox. Elektrozäune um die Teiche, riesige Netze darüber, alles Kamera überwacht.
    Die Viecher landen neben den Teichen und latschen dann zu Fuß zum Wasser,...herrlich lustig. Wenn`s nicht so traurig wäre.
    Er zieht u.a. den Besatz von Lachsen und Mefos für die Oberelbe und Nebenflüsse auf.

    Das Schreiben funzt grad nicht und Smilys funktionieren gar nicht??

    Gruß Frank

  7. #6
    Hamburger+Hardanger Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    60
    Beiträge
    20.546
    Danke
    4.861
    Erhielt 3.695 Danke für 1.803 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von sylte Beitrag anzeigen
    Das Otterzentrum steht auch noch auf meiner Wunschliste ...könnt ja mal nen Tagesausflug machen
    Das lohnt sich ,da gibt es auch in einem Bauerenstall der sozusagen Hochsicherheitstrakt ist wegen der Stein und Baummarder die dort drin leben Vorträge von wirklichen Fachleuten die alle interesieren könnten die Probleme mit diesen schönen Tieren haben wegen Kabelbeiserei ectra.seeehr interesant!!!!

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Abgefischt!: Kormorane und Fischotter im Jagdfieber
    Von mantafahrer im Forum Tipps zu TV / Kino / Hörfunk usw.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.2017, 19:41
  2. Jagdfieber der Kegelrobben bedroht Schweinswale
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2014, 16:07
  3. Fischotter und Kormoran im Kochtopf
    Von mantafahrer im Forum Für Genießer
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 10:12
  4. Fischotter erobert sich Thüringen zurück
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 14:22
  5. Fischotter «räubern» Aquarien leer
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 14:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •