Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 19 bis 21 von 21
  1. #19
    Ist oft hier
    Registriert seit
    05.02.2015
    Ort
    Würzburg
    Alter
    50
    Beiträge
    1.054
    Danke
    336
    Erhielt 537 Danke für 242 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Seewolf 72 Beitrag anzeigen
    Der mit der Kopföse unten ist als Dorsch-Jigger (Team Deep Sea,Angeldomäne) im Handel.
    https://www.angel-domaene.de/images/...04-1604250.jpg
    Anders beim S-Jigger von Sølvkroken.....
    https://www.angeln-shop.de/media/cat...250g-gelb-.jpg

    Ah die Dinger von Team Deep sehen nur wie die Solkroken aus aber die Öse nach unten macht ein ganz neues Teil draus, sehr clever. Danke für die Info. Gruß Peter

  2. #20
    Ist oft hier
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Büren
    Alter
    59
    Beiträge
    1.767
    Danke
    4.791
    Erhielt 918 Danke für 388 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von tulum5 Beitrag anzeigen
    Ah die Dinger von Team Deep sehen nur wie die Solkroken aus aber die Öse nach unten macht ein ganz neues Teil draus, sehr clever. Danke für die Info. Gruß Peter
    Berechtigt das mehr als den doppelten Preis ? Ich kann nur sagen, gut gefangen mit dem Nichtoriginal.
    Gruß Reinhold

  3. #21
    Ist oft hier
    Registriert seit
    05.02.2015
    Ort
    Würzburg
    Alter
    50
    Beiträge
    1.054
    Danke
    336
    Erhielt 537 Danke für 242 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von barrafan Beitrag anzeigen
    Berechtigt das mehr als den doppelten Preis ? Ich kann nur sagen, gut gefangen mit dem Nichtoriginal.
    Nein, ich habe damit kein Problem, sonst würde ich nie auf die Idee kommen selber meine Pilker zu machen. Ich benutze Replicas auch im alltäglichen Leben und solange das Produkt gleichwertig ist muß es nicht das Original sein. Anderseits schaue ich bei kleinen 1 Mann Betrieben nicht so genau auf den Preis denn es schade wenn solch Betriebe wie die HaKuMa pleite gehen. Nach wie vor kaufe ich meine Pilker, das basteln wird erst mal eine Beschäftigung, die einem die Wartezeit verkürzt mal sehen was so raus kommt. Gruß Peter

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •