Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 21
  1. #1
    Ist oft hier
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Büren
    Alter
    59
    Beiträge
    2.030
    Danke
    5.260
    Erhielt 1.062 Danke für 453 Beiträge

    Standard Erstlingswerke

    Jap, Winterzeit ist Bastelzeit, nicht nur für die Rutenbauer und ihr Ausleben der Perfektion. Ach ja, da gibt's
    ja auch noch das WR, aber die Fragen sind ja fast alle sooooo puppig.
    Auf der Suche nach dem perfekten Pollackköder, bei gleichzeitigem Anpreisen zweier Angelfreunde für ihre Pilker
    (deren Köder haben ihre Fängigkeit auch durch dritte mehrfach bewiesen) habe ich mir einige dieser "Rohlinge"
    besorgt(abgekauft, zu schicken lassen). Diese Herbys bzw. FSB's (flying secret bait; fliegende Geheimköder)
    mussten sich dann meine nicht vorhandene künstlerische Ader über sich ergehen lassen. Ich hoffe mal, die an-
    visierten Raubfische sind nicht unbedingt Gourmets. Hmmh, und dann gleich mal die verschiedensten Verschönerungs-
    methoden angegangen. Sei es nun der Einsatz einer Grundlackierung, Weihnachtsdekolack aus der Dose vom A aus
    Nord nicht Süd, Glitter(man das Zeug glittert einem noch tage später irgendwo entgegen), Folie eines Angelfreundes
    hier(der muss das Zeug verkaufen; weils halt gut ist) und abschließender Versiegelung mittels 2K Autolack und auch
    mit Rutenlack.
    Ach ja, wenn schon mal am Basteln ist, dann doch auch mal versuchen, die eine oder andere Silikonform zu erstellen.
    Das Ergebnis wird dann im Frühjahr getestet.
    Ich lasse mal die Bilder sprechen. Wie gesagt, Erstlingswerke. Ja, der Pinselstrich könnte noch viel besser werden
    und ich habe auch nicht den Anspruch auf Perfektion.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RFSNAFIMGP5164.jpg 
Hits:	34 
Größe:	173,6 KB 
ID:	120786 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RFSNAFIMGP5165.jpg 
Hits:	28 
Größe:	166,3 KB 
ID:	120787 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RFSNAFIMGP5166.jpg 
Hits:	26 
Größe:	155,9 KB 
ID:	120788 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RFSNAFIMGP5167.jpg 
Hits:	28 
Größe:	153,9 KB 
ID:	120789

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RFSNAFIMGP5168.jpg 
Hits:	25 
Größe:	175,0 KB 
ID:	120790 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RFSNAFIMGP5169.jpg 
Hits:	33 
Größe:	138,0 KB 
ID:	120791 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RFSNAFIMGP5170.jpg 
Hits:	28 
Größe:	151,7 KB 
ID:	120792


    Ach ja, bei dem großen weißen Pilker, war nach intensiver Nutzung durch einen Angelkollegen kaum noch Farbe
    vorhanden. Auch die Köpfe dann mal ein wenig mit Farbe versorgt.

    Und so sieht das unter einer UV Lampe aus. Möge es unter Wasser auch so strahlen und zum Biss verleiten.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	RFSNAFIMGP5171.jpg 
Hits:	26 
Größe:	131,5 KB 
ID:	120793

    Pollackköder in Form von Jigs und Gummi aller möglicher Farben und Gewichte sind natürlich vorhanden.
    Meinen besonderen Dank gilt all jenen Angelfreunden, die mich in Wort und Tat unterstützt haben und niemals
    die Geduld bei noch so blödsinnigen Fragen verloren haben. Klar, man hätte vieles besser und schöner, teurer
    machen können. Mir reicht es und hoffe den Pollacks ebenfalls.
    Gruß Reinhold


  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu barrafan für den nützlichen Beitrag:

    Ballast1 (10.12.2017),fjordconner (10.12.2017),iceroom (10.12.2017),Jürgen Chosz (09.12.2017),mojo (09.12.2017),Nordmann 1 (09.12.2017),nugget102 (09.12.2017),Orakel (10.12.2017),Seewolf 72 (10.12.2017)

  3. #2
    wohnt hier
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.455
    Erhielt 4.992 Danke für 1.915 Beiträge

    Standard

    Sieht doch alles gut aus, und der Fisch schert sich nicht ums perfekte Design.

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nordmann 1 für den nützlichen Beitrag:

    Ballast1 (10.12.2017),barrafan (09.12.2017)

  5. #3
    Hamburger+Hardanger Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    60
    Beiträge
    20.553
    Danke
    4.864
    Erhielt 3.698 Danke für 1.805 Beiträge

    Standard

    die kenne ich ,hat auch Dorsch gebracht

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jürgen Chosz für den nützlichen Beitrag:

    barrafan (09.12.2017)

  7. #4
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    400
    Danke
    32
    Erhielt 119 Danke für 65 Beiträge

    Standard

    Sieht gut aus Reinhold.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Fischbulette für den nützlichen Beitrag:

    barrafan (09.12.2017)

  9. #5
    Angelfreund
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    32
    Danke
    13
    Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Komme dieser Tage mal vorbei. Neugierig

  10. #6
    Moderator Avatar von Seewolf 72
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    7.315
    Danke
    2.751
    Erhielt 6.233 Danke für 2.472 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von barrafan Beitrag anzeigen
    .........Meinen besonderen Dank gilt all jenen Angelfreunden, die mich in Wort und Tat unterstützt haben und niemals
    die Geduld bei noch so blödsinnigen Fragen verloren haben.
    Reinhold.....es gibt keine blödsinnigen Fragen......
    Na denn......wir warten auf Erfolgsmeldungen.

    Gruß Marcel

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •