Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Anzeigen:

 

         

 

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 115 bis 119 von 119

Thema: Julegave 2017

  1. #115
    Urfranke
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    54
    Beiträge
    1.724
    Danke
    475
    Erhielt 372 Danke für 169 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mojo Beitrag anzeigen
    In jedem Betrieb gibt es schwarze Schafe. Mit Hermes noch nie Probleme gehabt. Und schaut euch mal das Wetter an. Möchtet ihr da die Post austragen ?
    Das Wetter darf kein!!!! Argument für unsachgemäße Arbeit sein, schließlich gibt es ja auch keine reduzierte Bezahlung bei schlechtem Wetter.
    Und jetzt bitte keine große Diskussion über die Bezahlung der Zustelldienste. Weihnachten ist einmal im Jahr und der Dienstleistungssektor (in dem ich übrigens auch tätig bin) ist hier nun mal gefordert.
    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

    es grüßt aus PF

    Thomas

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu skandifreak für den nützlichen Beitrag:

    Jürgen Chosz (Gestern)

  3. #116
    Urfranke
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    54
    Beiträge
    1.724
    Danke
    475
    Erhielt 372 Danke für 169 Beiträge

    Standard

    Meine Julegave wurde heute auch auf den Weg gebracht.
    Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als der, der ohne Ziel herumirrt.”

    es grüßt aus PF

    Thomas

  4. #117
    In der Rute liegt die Kraft! Avatar von mantafahrer
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    24.729
    Danke
    1.815
    Erhielt 7.081 Danke für 3.797 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Seewolf 72 Beitrag anzeigen
    Vermelde auch Päckcheneingang,Bild gibts noch keines,muß das erstmal trocknen,hat einige Schäden und ist stellenweise durchgeweicht,der Paketaufkleber ist kaum noch lesbar,ein Wunder das es angekommen ist.Möcht mal wissen was die mit den Paketen anstellen.

    Gruß Marcel
    Guckst Du hier.....


    Fröhliches Geschenke-Werfen?

    Der Paketbote des Grauens


    Die letzten Geschenke werden dieser Tage oft online bestellt und nach Hause geliefert. Einer der vermutlich keine Freude daran hat, ist dieser Paketbote. Da kann man nur hoffen, dass die Bestellungen einigermaßen unbeschadet ankommen...


    https://www.stern.de/panorama/video/...e-6614626.html

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu mantafahrer für den nützlichen Beitrag:

    sylte (Gestern)

  6. #118
    Jeg elsker Norge Avatar von Dorschhexe
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    53
    Beiträge
    2.593
    Danke
    2.364
    Erhielt 1.279 Danke für 392 Beiträge

    Standard

    Juhuu... ich habe auch ein Jule-Päckchen bekommen....

    Hübsch eingepackt und unversehrt. Danke Heiko

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	20171214_202805.jpg 
Hits:	11 
Größe:	5,12 MB 
ID:	120858

    Leider muss es noch bis zum 24.12. frieren

    Mein/e liebe/r unbekannte/r Wichtel/ine - vielen herzlichen Dank schon mal vorab. Ich kann es kaum erwarten, es zu öffnen
    Hilsen Petra

  7. #119
    *Moderatorin* Avatar von KirstenS
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    8.997
    Danke
    781
    Erhielt 3.039 Danke für 848 Beiträge

    Standard

    Ich muss schon sagen, unser Heiko ist ja schon recht fleißig gewesen und hübsch verpackt hat er die Pakete auch. Hut ab!






Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Julegave
    Von Jürgen Chosz im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 18:42
  2. Julegave 2011
    Von Klaus S. im Forum Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 07:36
  3. Julegave 2010
    Von Klaus S. im Forum Sonstiges
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 15:42
  4. Julegave 2009
    Von Klaus S. im Forum Sonstige Veranstaltungen/Messen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •