Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

 

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 7 bis 12 von 18
  1. #7
    Barschprojekt ü 50 Avatar von Hecht911
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.958
    Danke
    33
    Erhielt 676 Danke für 203 Beiträge

    Standard

    Alles klar und vielen Dank, dann lass ich da besser mal einen Profi dran!

  2. #8
    member 293 Avatar von jens1970
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    volkach
    Alter
    47
    Beiträge
    9.812
    Danke
    2.566
    Erhielt 4.698 Danke für 1.309 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Hecht911 Beitrag anzeigen
    Hier mal zwei Fotos vom Unterteil:

    Schnell mit dem ipad geschossen, keine gute Qualität, aber man sollte erkennen, worum es geht. Hatte das Ganze damals auf den Malediven nur fix mit Panzertape gesichert und nach der Tour in die Ecke gestellt.

    Jetzt plane ich eine Wallertour und da kam mir der Stock wieder ins Gedächtnis.
    wenn du sie nicht unbedingt die nächsten 2 wochen brauchst kannst du sie mir schicken ,ich bestell die nötigen teile und richte dir das her .
    die frage nach der art des rh der garnfarbe und der griffdicke kann man per tel. klären.
    schicken müsstest du nur das unter teil.
    Gruss aus Volkach
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten





  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu jens1970 für den nützlichen Beitrag:

    Hecht911 (07.11.2017)

  4. #9
    Barschprojekt ü 50 Avatar von Hecht911
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.958
    Danke
    33
    Erhielt 676 Danke für 203 Beiträge

    Standard

    Super!

    Dein Angebot nehme ich sehr gern an! Die Sache hat keine große Eile, der Stock wird erst im Mai benötigt!

    Rest via PN!

  5. #10
    De Mękelborger Avatar von Boramaniac
    Registriert seit
    03.05.2013
    Alter
    44
    Beiträge
    2.314
    Danke
    1.172
    Erhielt 1.141 Danke für 433 Beiträge

    Standard

    Ja, man kann den Ring auch drauf lassen und die Rute von hinten neu aufbauen,
    dann muß allerdings auch ein neuer Rollenhalter her. Die kosten ja nicht die Welt.
    Ich würde es so machen, zumal man dann auch den RH an die richtige Position
    für den Besitzer setzen kann.

    Gruß Normen

  6. #11
    Moderator / XXL Angler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Meijel (NL)
    Alter
    45
    Beiträge
    2.899
    Danke
    93
    Erhielt 628 Danke für 331 Beiträge

    Standard

    Dennoch würde ich den bockring entfernen. So viel arbeit ist das auch wieder nicht...
    Aber es macht den restlichen arbeit einfacher. Wenn man von hinten ein neuer griff aufsetzt, muss man ausgleichen mit tape. Besser ist es, den innenraum vom griff so zu gestalten, das sie besser greift. Vor allem bei eine rute als hieroben besprochen. Und ein neuer Rollenhalter kann man dann noch immer machen.
    Mit freundlichem Grüß,

    Patrick

    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  7. #12
    Barschprojekt ü 50 Avatar von Hecht911
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.958
    Danke
    33
    Erhielt 676 Danke für 203 Beiträge

    Standard

    Danke auch an Euch für die Hinweise. Ich habe mich mit der Materie einfach zu wenig beschäftigt, um da fachlich/sachlich ernsthaft mitreden zu können. Ich denke, dass Jens einen ordentlichen Plan hat und das Thema passend umsetzen wird.
    Ich habe heute schon mal damit begonnen, das Panzertape und den Kork zu entfernen. Eine fiese Angelegenheit ... also am Kleber kann es definitiv nicht gelegen haben, dass der Kork zerbröselt ist! :-(

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Russischer Bär griff Angler an
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 12:00
  2. WFT KG STRONG Multicolor (mehrfarbig)
    Von Yetis Angelshop im Forum Werbung für Zubehör / Ausrüstung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 21:32
  3. WFT KG STRONG - Die Schnur der Weltmeister
    Von Yetis Angelshop im Forum Werbung für Zubehör / Ausrüstung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 14:32
  4. Penn Slammer 360 und 560 inkl. WFT KG Strong
    Von miwidomi im Forum Tauschbörse - Biete - Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 17:39
  5. Die Welt im festen Griff des Chaoswetters
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •