Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

 

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 43 bis 48 von 48

Thema: Knutshaug

  1. #43
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von Elchjäger
    Registriert seit
    06.05.2012
    Ort
    Bergisch Gladbach-Nordrheinwestfahlen
    Alter
    67
    Beiträge
    601
    Danke
    573
    Erhielt 230 Danke für 134 Beiträge

    Standard

    Hey Gemeinde des Angelsports,
    bleibt doch mal ein bischen locker.
    Es geht ja nicht nur um die läpschen 80€ sondern eher um den eventuellen kaputten Propeller. Wenn ich meinem Vermieter nicht mehr traue fahre ich einfach da nicht mehr hin und es wurde ja behauptet der Propeller hätte eventuell nur einen Kratzer?Das ich dann meine Nachfolger auf dieses Gebaren dieses Vermieters hinweise ist doch nicht mehr wie recht.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, mit der Hoffnung das ihr euch nicht die Köpfe einschlägt!
    Gruß
    Peter
    Ein mal Norwegen, immer Norwegen
    geht nicht - gibts nicht.

  2. #44
    aldri i fjord Avatar von puffin
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    fast an der Ostsee
    Alter
    55
    Beiträge
    1.667
    Danke
    1.106
    Erhielt 1.948 Danke für 428 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Elchjäger Beitrag anzeigen
    .....Wenn ich meinem Vermieter nicht mehr traue fahre ich einfach da nicht mehr hin ...

  3. #45
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo Angelfreunde

    das aus meiner Bitte, wenn jemand nach Knutshaug fährt mir den Propeller mitbringen kann eine solche Riesenwelle geschlagen wird war nicht meine Absicht.

    Ich bitte euch vergesst den ganzen Kramm und ich werde versuchen irgendwie an den Propeller zu kommen.

    Fazit: seht die Angelegenheit als abgeschlossen an und beruhigt euch alle wieder.

    Wünsche euch allen alles Gute

    bis dann

    Wolfgang

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu wolwol für den nützlichen Beitrag:

    puffin (19.11.2017)

  5. #46
    wohnt hier
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    5.789
    Danke
    1.350
    Erhielt 2.506 Danke für 1.046 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ballast1 Beitrag anzeigen
    Schön wäre nun, wenn wir tatsächlich von Knutshaug eine Erklärung bekämen.
    Ist sonst eine recht einseitige Show, oder ?
    Das würde die Situation (leider) zunächst mal aufbrausen lassen
    (oder vielleicht auch nicht).

    Wir werden uns drum kümmern...


    Bis dahin mag hier erst mal Stille einkehren - DANKE
    (sonst muss das WR leider warten...)

    Heiko
    Vergessen? Nicht ganz!

    Heiko, gibt es schon eine Antwort von Knutshaug? Du oder besser Ihr wolltet euch doch darum kümmern ...

  6. #47
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von seejörg
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    132
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Das mit dem Propeller hatten wir auch letztes Jahr in Ulvan/Ulvøya. Am letzten Tag bei der Abrechnung wurde uns gleich die Rechnung für einen neuen Propeller präsentiert. Wir waren total erstaunt und ich bin erst mal zu den Booten, um den Schaden zu betrachten.
    Wir hatten 2 Boote und der Defekt war beim anderen Bootsführer von uns. Es war beim Propeller ein Ministück, wie ein halbes Pfefferkorn, in einem Flügel raus. Er hatte beim Fahren nichts bemerkt und unsere Bootsübergabe bei Ankunft erfolgte auch sehr locker.
    Egal wir mussten bezahlen, waren für jeden von uns sechs 60 Euro.
    Im Nachhinein habe ich mich auch geärgert den Propeller nicht mitgenommen zu haben.Zumal ich zuhause den gleichen 60 Yamaha habe.
    Der Schock war in dem Moment wohl zu groß.
    Ein bitterer Beigeschmack bleibt in Erinnerung und wir haben uns vorgenommen bei der Bootsübergabe genauer zu sein.
    Dieses Jahr wurden wir in einer anderen Anlage schon ganz komisch beäugt, als wir Bilder vom Propeller machten. Es waren da nur kleine Kratzer vorhanden, doch als “gebrannte Kinder“ wird man vorsichtiger.

  7. #48
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    914
    Danke
    116
    Erhielt 268 Danke für 170 Beiträge

    Standard

    Was Lernen wir daraus?
    In so einen Fall den Propeller den man bezahlen muss gleich einfordern.
    Vielleicht vergeht es manchem Vermieter dan und der Betrag den man bezahlen muss wird viel geringer.

    Gruß
    Waldemar

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. mitfahrer gesucht Hitra-Knutshaug 29-7- bis 12.8.2016 vor Ort
    Von willi im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 17:52
  2. mitfahrer gesucht Hitra-Knutshaug 29-7- bis 12.8.2016 vor OrtM
    Von willi im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 17:51
  3. Mitfahrersuche April 2015 Hitra (Knutshaug)
    Von willi im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 15:28
  4. Hitra-Knutshaug
    Von Barschandy im Forum Reiseberichte Mittelnorwegen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 17:14
  5. Hitra Region Knutshaug auf Dolmoy
    Von Steinbeisser66 im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 16:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •