Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

 

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7 bis 12 von 58

Thema: Knutshaug

  1. #7
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Beitrag

    Hallo

    hier die Bilder des 300,00€ Propeller
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild mit Unrat.jpg 
Hits:	141 
Größe:	9,33 MB 
ID:	119609  


  2. #8
    traumhafter Innfjorden Avatar von mojo
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    Bocholt
    Alter
    67
    Beiträge
    8.146
    Danke
    1.177
    Erhielt 1.917 Danke für 975 Beiträge

    Standard

    also das ist schlicht und weg einfach eine Unverschämtheit.
    Gruss
    Johannes

    2017 Innfjorden/Romsdal - traumhaft
    ​

  3. #9
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    992
    Danke
    132
    Erhielt 292 Danke für 184 Beiträge

    Standard

    Ist wie bei einem Versichrungsschaden in Deutschland.
    Propeler, Boot zur Werkstatt oder Anfahrt Mechniker, alles drin bei dem Preis.

    Gruß
    Waldemar

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu walko für den nützlichen Beitrag:

    tulum5 (30.10.2017)

  5. #10
    Ist oft hier
    Registriert seit
    05.02.2015
    Ort
    Würzburg
    Alter
    50
    Beiträge
    1.174
    Danke
    388
    Erhielt 584 Danke für 269 Beiträge

    Standard

    Abzocke hin oder her, das Teil hat einen Schaden und wenn es eine Rechnung gibt muß die bezahlt werden. Diese Masche wird im Ausland gerne von " Billigverleihfirmen " für Autos praktiziert, da wird vorher nicht genau geschaut, danach ein Lackschaden gefunden, Kaution einbehalten und beim nächsten Kunden mit dem gleichen Schaden wieder abkassiert. Niemand kann ein Boot so genau untersuchen, ob ein Fehler zu finden ist, darum ist der Weg, den der TE übers Forum gewählt hat eine der wenigen Möglichkeiten sich zu wehren und vor allem andere zu warnen. Gruß Peter

  6. #11
    traumhafter Innfjorden Avatar von mojo
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    Bocholt
    Alter
    67
    Beiträge
    8.146
    Danke
    1.177
    Erhielt 1.917 Danke für 975 Beiträge

    Standard

    Bei Gröver kostet eine Reparatur mit richtigen Beschädigungen ca. 70 - 80 Euro. Und darum ging es doch dem TE.
    Insofern ich einen AB unterm Hintern habe, klapp ich den hoch, vor der ersten Fahrt. Mache dann meine Fotos. So verfahre ich auch nach dem letzten Anlegemanöver. Dann soll mir mal einer kommen.
    Gruss
    Johannes

    2017 Innfjorden/Romsdal - traumhaft
    ​

  7. #12
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    Gjervollstad / Farsund
    Beiträge
    324
    Danke
    36
    Erhielt 154 Danke für 62 Beiträge

    Standard

    Um das Teil zu wechseln bedarf es aber weder einer Werkstatt noch eines Mechanikers. Ist in 5 min erledigt. Der Vermieter wird das wahrscheinlich auch selber gewechselt haben wenn er denn tatsächlich gewechselt wurde. Ich hab schon ganz andere Teile an manchen Mietbooten gesehen,da ist der hier ja noch als Ladenneu zu bezeichnen.
    Meist wird hier aber nicht repariert sondern gleich ausgetauscht,vorallem wenns auf anderen Ihre Rechnung geht. Bin gespannt ob dann tatsächlich DIESER Propeller geliefert wird.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mitfahrer gesucht Hitra-Knutshaug 29-7- bis 12.8.2016 vor Ort
    Von willi im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 18:52
  2. mitfahrer gesucht Hitra-Knutshaug 29-7- bis 12.8.2016 vor OrtM
    Von willi im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2016, 18:51
  3. Mitfahrersuche April 2015 Hitra (Knutshaug)
    Von willi im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 16:28
  4. Hitra-Knutshaug
    Von Barschandy im Forum Reiseberichte Mittelnorwegen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2011, 18:14
  5. Hitra Region Knutshaug auf Dolmoy
    Von Steinbeisser66 im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.04.2010, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •