Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

   

 

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 43 bis 45 von 45

Thema: borhaug 2017

  1. #43
    Ist oft hier
    Registriert seit
    05.02.2015
    Ort
    Würzburg
    Alter
    50
    Beiträge
    1.018
    Danke
    318
    Erhielt 531 Danke für 236 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Troll Beitrag anzeigen
    Naja, jetzt mal ganz ehrlich... Wer möchte denn wirklich mit 8 Mann auf einem Boot dieser Größe fischen. Ich kenne wirklich nicht einen einzigen Bootstypen, wo das Fischen mit 8 Personen machbar wäre (außer diese Ostseeangelkutter)
    Egal, ob ein Boot mit Frontkabine 21, 23 oder gar 25 Fuß hat, mit 5-6 Mann müssen da immer Kompromisse gefunden werden. So lustig das auch ist, mit allen Mitfahrer auf einem Boot zu stehen, mir aber würde das nicht gefallen.. wegen der ständigen Vertüddelei.
    Naja, in 2018 geht die BlueBird 2, ich glaube das Schiff hat 50 Fuß, in die Tagescharter.. Und da könnt ihr bequem mit 8 Leuten fischen.
    Moin eigentlich wollte ich ja genau das damit sagen, wir waren zu 6 und das war ok, da halten sich die Vertüddelungen in akzeptablen Grenzen. Der Platz auf dem Boot war auch nie das Problem, meine " Störpunkte " sind halt die Aufbauten ( vorne die Rolle und hinten der Kranarm ) aber du hattest mal erwähnt, das die noch für die Krabbenkörbe genutzt werden. Beim den Sitzgelegenheiten haben wir uns ja selbst was gebastelt, was ganz gut funktionierte. Das Schiff ist gutmütig liegt, wenn vor Ort ruhig im Wasser ist viel, viel, viel sparsamer als ein Boot mit Benziner und vermittelt durch seine Größe eine gewisse Sicherheit. Gruß Peter

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu tulum5 für den nützlichen Beitrag:

    Troll (26.10.2017)

  3. #44
    Neuer Angelfreund Avatar von Svengo
    Registriert seit
    10.09.2013
    Ort
    Osteel
    Alter
    41
    Beiträge
    22
    Danke
    7
    Erhielt 51 Danke für 4 Beiträge

    Standard

    Moin Moin

    Für uns geht es nun ende Mai / anfang Juni auch das erste mal nach Borhaug i
    ns Haus Sildebua.
    Auf die Möglichkeit die Fische zu filetieren bin ich auch gespannt, da ein sehr neues Boot beim Haus ist

    Wie ich überall lesen kann ist die Fischausbeute sehr gut........wenn der Wind nicht da ist.
    Aber C2N hat als Sicherheit auch Landangelplätze in Ihren Unterlagen hinterlegt.

    Für ein Link zu einem Video währe ich Dankbar bisher habe ich nur eins gesehen (Quadrocopteransicht).

    Bin mal gespannt und die Vorfreude steigt nun....... Winterbastelei kann bald beginnen

    Gruß Svengo

  4. #45
    member 293 Avatar von jens1970
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    volkach
    Alter
    47
    Beiträge
    9.780
    Danke
    2.550
    Erhielt 4.679 Danke für 1.297 Beiträge

    Standard

    das sildebua ist eines der top objekte am platz ,das neue boot hat wie alle anderen in borhaug sicher auch einen filetiertisch an bord.
    wichtig ist sich die tips des vermieter und die empfohlenen pläte von c2n zu herzen zu nehmen ,dann klappt es auch mit dem fisch und einer sicheren heimreise.
    Gruss aus Volkach
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten





  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu jens1970 für den nützlichen Beitrag:

    Svengo (11.11.2017)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Vandve vom 29.07.2017 bis 09.08.2017
    Von Colditz im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2017, 09:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2017, 17:51
  3. Borhaug 08-15.04.2017
    Von Langi204 im Forum Reiseberichte Südnorwegen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 11:36
  4. Borhaug
    Von neuhoff62 im Forum Aktuell und live aus Norge
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •