Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

   

 

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 36 von 45

Thema: borhaug 2017

  1. #31
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    09.10.2017
    Ort
    Rastenberg
    Beiträge
    5
    Danke
    2
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Wir fahren zu viert ins Koksbua in Borhaug über C2N.
    gibt es da einen Filetierplatz oder -tisch mit Wasseranschluss, kann man auf dem "Elwaro" filetieren, oder ist das zu klein?

    Ansonsten muss ich sagen, machen die Bilder schon richtig Lust auf nächstes Jahr, kann es kaum erwarten.

    Vielen Dank für den Bericht und die Bilder.

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Elster11 für den nützlichen Beitrag:

    jens1970 (24.10.2017)

  3. #32
    Ist oft hier
    Registriert seit
    05.02.2015
    Ort
    Würzburg
    Alter
    50
    Beiträge
    1.174
    Danke
    388
    Erhielt 584 Danke für 269 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von mojo Beitrag anzeigen
    kann ich nichts zu sagen Jens. Persönlich finde ich das die Wohnung mit 8 Personen überbelegt ist, so meine Meinung. Fand es mit 6en küchtentechnisch schon nicht mehr praktikabel.
    Moin, du machst da einen gewaltigen Denkfehler, 6 Mann sitzen am Tisch, 1 Mann kocht und bedient und 1er macht die Fische sauber und die Beiden schlafen natürlich auf dem Boot, sind natürlich die die neu dabei sind, denen erzählen wir das muss so sein 😃.Gruss Peter

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu tulum5 für den nützlichen Beitrag:

    jens1970 (24.10.2017)

  5. #33
    Ist oft hier
    Registriert seit
    05.02.2015
    Ort
    Würzburg
    Alter
    50
    Beiträge
    1.174
    Danke
    388
    Erhielt 584 Danke für 269 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von jens1970 Beitrag anzeigen
    wer dem vermieter 8 pers. meldet bekommt auch 8 stühle ,nur mal so am rande.
    mir wurde in all den jahren sommer urlaub in borhaug noch nie ein wunsch abgeschlagen.
    Moin Jens, weil ich so neidisch bin wollte ich ja nicht mehr mit dir reden aber zum Filitieren auf dem Boot -ich werde eigentlich nicht Seekrank aber wenn ich lange nach unten schau bekomme ich doch ein flaues Gefühl und wenn ich durchgefroren rein komme dann ist ein beheizter Raum eine Wohltat und es war auch toll morgens in die warmen trocknen Abzüge zu steigen. Bei schönem Wetter ist es natürlich besser an Bord zu Filitieren wenn das Boot auch dafür geeignet ist. Deine Bilder kann ich erst morgen anschauen das funzt nicht mit einem tablet. Gruss Peter

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu tulum5 für den nützlichen Beitrag:

    jens1970 (24.10.2017)

  7. #34
    member 293 Avatar von jens1970
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    volkach
    Alter
    47
    Beiträge
    9.876
    Danke
    2.641
    Erhielt 4.911 Danke für 1.340 Beiträge

    Standard

    auf dem elwaro ist ausreichend platz zum filetieren,das wurde von arian deinem vermieter so eingerichtet.
    das boot ist in einem sehr guten zustand und recht einfach so wie sparsam zu fahren.
    wenn du noch keine borhaug erfahrung hast lies dich doch mal durch die zahlreichen reiseberichte im forum .
    bei gutem wetter kannst du da wahre sternstunden erleben.
    solltest du vor deiner reise noch fragen zu borhaug haben wäre es schön diese im bereich südnorwegen zu stellen um diesen reisetröd nicht zweck zu entfremden.
    Gruss aus Volkach
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten





  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu jens1970 für den nützlichen Beitrag:

    Elster11 (24.10.2017)

  9. #35
    member 293 Avatar von jens1970
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    volkach
    Alter
    47
    Beiträge
    9.876
    Danke
    2.641
    Erhielt 4.911 Danke für 1.340 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von tulum5 Beitrag anzeigen
    Moin Jens, weil ich so neidisch bin wollte ich ja nicht mehr mit dir reden aber zum Filitieren auf dem Boot -ich werde eigentlich nicht Seekrank aber wenn ich lange nach unten schau bekomme ich doch ein flaues Gefühl und wenn ich durchgefroren rein komme dann ist ein beheizter Raum eine Wohltat und es war auch toll morgens in die warmen trocknen Abzüge zu steigen. Bei schönem Wetter ist es natürlich besser an Bord zu Filitieren wenn das Boot auch dafür geeignet ist. Deine Bilder kann ich erst morgen anschauen das funzt nicht mit einem tablet. Gruss Peter
    peterchen mein guter du weist ja neid muss man sich hart erarbeiten.
    wenn du zum filetieren im ersten hafenbecken stehen bleibst solltest du eigentlich nicht seekrank werden da du wenn da drin wellen haben solltest nicht draussen gewesen sein kannst
    sprich da schaukelt nix mehr.
    Gruss aus Volkach
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten





  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu jens1970 für den nützlichen Beitrag:

    tulum5 (24.10.2017)

  11. #36
    Ist oft hier
    Registriert seit
    05.02.2015
    Ort
    Würzburg
    Alter
    50
    Beiträge
    1.174
    Danke
    388
    Erhielt 584 Danke für 269 Beiträge

    Standard

    Moin Jens, hier widerspreche ich mal ganz deutlich, wenn du genau, aber auch ganz genau hinschaust siehst du auch im ersten Hafenbecken deutliche Wellen !
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1010923.JPG 
Hits:	27 
Größe:	3,57 MB 
ID:	119528

    GrußPeter

  12. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu tulum5 für den nützlichen Beitrag:

    Fuzzi (24.10.2017),jens1970 (24.10.2017),skandifreak (25.10.2017)

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Vandve vom 29.07.2017 bis 09.08.2017
    Von Colditz im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.2017, 09:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2017, 17:51
  3. Borhaug 08-15.04.2017
    Von Langi204 im Forum Reiseberichte Südnorwegen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.04.2017, 11:36
  4. Borhaug
    Von neuhoff62 im Forum Aktuell und live aus Norge
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •