Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

 

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 18 von 19

Thema: Fosen Garten

  1. #13
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von seejörg
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    132
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Hallo Harry, dann wünsche ich dir einen schönen erholsamen Urlaub. Lass noch ein paar Fische übrig.
    Die Seehechte wären auch klasse, aber ich glaube im Juni wird das noch zu früh sein. Hast du noch ne gute Plattfischstelle. Es soll ja unmittelbar vor dem Camp eine gute Stelle geben.
    Fährst du auch in Karols Camp oder hast du dort eine andere bevorzugte Anlage.
    Viele Grüße von Jörg

  2. #14
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    25.09.2017
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Platten kannst du gleich vor dem Hafen im 15 Meter Bereich angeln. Klappt am besten bei Ebbe. Ich fahre schon ewig in die Nachbaranlage zu Svein. Da hat Karol ja damals angefangen....

  3. #15
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von seejörg
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    132
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Direkt vor der Anlage hört sich gut an.
    Dann kann ich ja abends mal auf Plattfisch angeln.
    Ich finde die Anlage von Karol laut Beschreibung sehr gut. Scheint ja alles da zu sein, was man im Angelurlaub so braucht.
    Wir fahren zu sechs hoch und haben zwei Stingboote mit 40 PS.
    Weißt du ob die Motoren 4takter sind.

  4. #16
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    25.09.2017
    Beiträge
    6
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Moin! Ja, die Anlage ist schon sehr chik, auch die Häuser sind top. Die Boote sind alle mit 4taktern ausgestattet. Wenn man mal keine Lust auf angeln hat, empfehle ich Dir auf die Berge hinter der Anlage zu steigen. Da kommt man von hinten drauf. Von oben hat man einen super Blick in den Fjord, auf den Atlantik und Richtung Stoforsna. Ansonsten bei schlechtem Wetter mal zu Festung Austratt fahren. Ist direkt hinter Brekstadt. Es ist eine alte Kanone aus dem 2. Weltkrieg, die von den Deutschen dort aufgebaut wurde, um ihre Flotte im Trondheimfjord zu sichern. http://www.gneisenau.vip24.ch/norwegen-austratt.htm

  5. #17
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von seejörg
    Registriert seit
    14.08.2014
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    132
    Danke
    0
    Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Danke dir für die Tipps bei Schlechtwetter vor Ort.
    Ich wusste garnicht das es auf Garten auch Berge gibt. Bin bisher von platten Land ausgegangen. Da werden wir bestimmt mal raufsteigen. Eigentlich sitzen wir sonst Schlechtwetter mit Karten spielen aus. Aber ne gute Aussicht reizt schon.
    Den Link von der Gneisenau habe ich mir mal angeschaut. Ist schon interessant. Falls doch wieder erwarten der Wind zu lange anhält, werden wir dort mal vorbei schauen.
    Aber bei gutem Wetter werden wir die meiste Zeit auf dem Wasser verbringen.
    Vielleicht auch mal eine weitere Fahrt unternehmen. Die Insel Tarva würde mich da reizen. An der Westseite gibt es extrem tief abfallende Kanten. Warst du schon mal dort? Ich kann mir vorstellen, das die Strömung dort sehr doll ist.

  6. #18
    Glücklicher Kveitefänger Avatar von FiveBucks
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Oberelchingen
    Alter
    60
    Beiträge
    322
    Danke
    70
    Erhielt 39 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Die meisten Stellen wurden ja schon genannt. Wir fahren allen zwei Jahre zu Carol und wurden was Fischmäßig betrifft nie enttäuscht.
    Die Häuser sind mit allem erdenklichem ausgestattet und Carol hat auch gute Stellen in petto, sollte es nicht zum gewünschten Erfolg führen.
    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O

    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.








Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Im Garten des Kraken
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2011, 18:17
  2. Garten/Fosen leider zurück
    Von Hasehern im Forum Reiseberichte Mittelnorwegen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 21:08
  3. Garten / Fosen
    Von Hasehern im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 09:14
  4. Drama in Garten
    Von Gast-KdA im Forum Umwelt und Natur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.02.2010, 18:10
  5. Garten / Fosen 2008
    Von FiveBucks im Forum Reiseberichte Mittelnorwegen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 21:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •