Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 7 bis 10 von 10
  1. #7
    FC ENERGIE COTTBUS Avatar von Spremberger
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Perle der Lausitz
    Alter
    58
    Beiträge
    370
    Danke
    233
    Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge

    Standard

    Kann man bei hart auch bestellen und bekommt man da einen Katalog und wie ist das mit den Zollgebühren ?
    Gruß Simone + Klaus





  2. #8
    traumhafter Innfjorden Avatar von mojo
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    Bocholt
    Alter
    67
    Beiträge
    8.142
    Danke
    1.177
    Erhielt 1.909 Danke für 973 Beiträge

    Standard

    Warte doch einfach mal den Stammi ab, Klaus, da kannst du Rollen begrabbeln ohne Ende.
    Gruss
    Johannes

    2017 Innfjorden/Romsdal - traumhaft
    ​

  3. #9
    FC ENERGIE COTTBUS Avatar von Spremberger
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Perle der Lausitz
    Alter
    58
    Beiträge
    370
    Danke
    233
    Erhielt 50 Danke für 34 Beiträge

    Standard

    Bin gespannt was mich da erwartet.
    Gruß Simone + Klaus





  4. #10
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von wollebre
    Registriert seit
    04.12.2012
    Ort
    28844
    Alter
    71
    Beiträge
    238
    Danke
    10
    Erhielt 204 Danke für 89 Beiträge

    Standard

    Meine Erfahrung mit Hart Rollen ist negativ. Schnell Rost in den Kugellagersitzen die nicht durch Farbe/Eloxierung geschützt sind (in Hart No.1 8000). Beim Werfen mehrmals ohne Zutun der Bügel umgeschlagen...wodurch teure Popper abgerissen sind und ins Nirvana verschwanden.... Die Abdeckkappe des Bügelumschlags löste sich und die Feder flog ins Wasser.... Wegen Ersatzteile den auf der Webseite genannten Kontakt mehrmals angeschrieben. Nie eine Antwort bekommen, das trotz Reminder.... Ist schon bezeichnend das für Hart Germany keine Adresse auf der Webseite steht.... Der Besitzer konnte die Rolle daraufhin in Tonne schmeissen..... Für mich ist das billigster Chinaschrott und Service gleich null. Es gab mal einen Vertriebler in D "Sportech Distribution". Auf deren Webseite ist nichts mehr mit Angelgeräte zu sehen. Wer die Produkte jetzt noch importiert ist mir nicht bekannt. Wenn die noch jemand im Programm haben sollte, schriftlich bestätigen lassen das die Ersatzteilversorgung garantiert ist. Sonst die Finger davon lassen Vom vorherigen Importeur ist mir bekannt das er die Rollen zur Reparatur nach Spanien schicken mußte..... denke das reicht.....

    Bremsscheiben sind kein Problem. Da kann ich alles bis 34mm AD stanzen. Größere Scheiben bis hoch für 130lbs Big Game Rollen, auch Scheiben mit Ohren, können nach Vorlage der alten Scheiben gefertigt werden. Habe Carbontex Plattenmaterial vom führenden amerikanischen Hersteller in 0,5 0,8 und 1mm Stärke vorrätig. Ist das gleiche Material welches Smoothdrag hat.

    Gruß
    Wolfgang
    Geändert von wollebre (21.09.2017 um 14:14 Uhr)

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu wollebre für den nützlichen Beitrag:

    jens1970 (21.09.2017),Seewolf 72 (21.09.2017)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dieser Norweger ist so hart wie Eis
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2016, 18:56
  2. Stationärrolle von Hart
    Von Jürgen Chosz im Forum Rat und Tat rund um Angelgeräte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 18:55
  3. Hart-Hornhecht-Cup
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 12:57
  4. Wasabi Köder von Hart
    Von Jonastal im Forum Alles rund um Zielfische, Köder, Montagen und Zubehör
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 09:05
  5. Bootsrutenaktion Hart oder Weich ??
    Von fjordmaster im Forum Alles rund um Zielfische, Köder, Montagen und Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 17:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •