Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 7 bis 8 von 8
  1. #7
    aldri i fjord Avatar von puffin
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    fast an der Ostsee
    Alter
    55
    Beiträge
    1.500
    Danke
    1.009
    Erhielt 1.821 Danke für 386 Beiträge

    Standard

    Das ziehe ich mir heute abend nicht mehr rein! Habe schließlich noch Gurken auf dem Herd!

    Aber Morgen früh sind die ja Gut!

  2. #8
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    12.04.2017
    Beiträge
    19
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Ich habe es versucht und es war schwierig. Wie zu erwarten ist es am Ende eines Fjordes alles andere als einfach, kleine Kinder haben mir es dann aber gezeigt wie es geht nur leider hat es meine Zeit nicht mehr zugelassen es auf ihre Art und Weise zu versuchen. Fazit, Oslo ist eine schöne Stadt, mega teuer noch dazu, an das Norwegen so wie ich es kenne kommt diese Stadt aber nicht ran, ich liebe die Ruhe und das Angeln und dieses ganze drumherum was einem das Gefühl gibt in einer anderen Welt zu sein.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Oslo-Bodö-Moskenes-Oslo oder Larvik
    Von Lebertran im Forum Sonstiges
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 10:25
  2. Angelplätze Rostfjord Südnorwegen???
    Von gögge im Forum Südnorwegen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:43
  3. Oslo
    Von matthias_other1 im Forum Einreisetipps / Zoll
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 17:28
  4. Oslo
    Von Michib im Forum Südnorwegen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 12:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •