Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 18 von 55
  1. #13
    aldri i fjord Avatar von puffin
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    fast an der Ostsee
    Alter
    55
    Beiträge
    1.692
    Danke
    1.117
    Erhielt 1.977 Danke für 436 Beiträge

    Standard

    Hei Oetti!
    Vielen Dank, dass du so viel von Deiner Zeit opferst, um uns an deinen Abenteuern teilhaben zu lassen!
    Schick, deine Mütze. Da warts du wohl gaaaanz artig!
    Hattest du so dicht bei den großen Tieren gar keine Angst? Ich glaube, gehört zu haben, dass die manchmal riesigen Durst haben. Pass bloß büschen auf dich auf!
    Kannst du mal die Heike fragen, was eine "Omnia" ist? Oder weißt du das auch?
    Bau bloß nicht so viele von den Trollen. Sonst kommt noch ein Wanderer vom rechten Weg ab. Schöne Steine hast du für deinen aber ausgesucht! Obwohl: der Versuch mit den Seeigeln sieht doch auch gut aus.
    Mit dem Snorre wäre ich ja vorsichtig! So richtig geheuer kommt der mir nicht vor! Nicht, dass er nur freundlich tut und dann auf deinen Inhalt aus ist.

    Habt ihr auch 'ne Angel mit? So direkt am Meer kann man doch bestimmt seine Proviant ergänzen.

    Dir und deinen Reisebegleitern einen schönen erlebnisreichen Tag!
    Torsten

  2. #14
    Zu wenig Zeit
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    In der schönen Rhön
    Alter
    56
    Beiträge
    87
    Danke
    45
    Erhielt 143 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Hallo Torsten,

    ein Omnia ist ein Backofen, der auf einer Gasflamme funktioniert. Im Prinzip ist es ein Alutopf mit Deckel und Gitter, der bei uns zum Brötchen aufbacken dient. (Amazon)

    Eine Angel haben wir freilich dabei. Oetti kann es auch nicht erwarten, seinen ersten Fisch zu fangen. Morgen ist es, denke ich, soweit. Zumindest waren dort bei menem letzten Besuch vor ca. 25 Jahren noch Fische.

    Wir stehen jetzt am Nordkap. Leider regnet es schon den ganzen Tag in Strömen. Wir lassen uns unsere Laune aber nicht verderben.


    Viele Grüße

    Oetti, Snorre, Heike und Franz

    Ein Oetti on Tour 5.pdf

  3. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Wikingfischer für den nützlichen Beitrag:

    Fuzzi (21.08.2017),iceroom (21.08.2017),Jürgen Chosz (21.08.2017),Kaeptn (31.08.2017),lutzifischer (24.08.2017),puffin (21.08.2017),Seewolf 72 (20.08.2017),vinzich63 (21.08.2017),Zauberlehrling (29.08.2017)

  4. #15
    Hardanger-Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    60
    Beiträge
    20.003
    Danke
    4.579
    Erhielt 3.546 Danke für 1.712 Beiträge

    Standard

    Wunderschöne Landschaftsbilder ,vielen Dank dafür

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








  5. #16
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    21.08.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo ihr Lieben,
    es ist einfach toll euren Reisebericht zu lesen.🖒
    Die Fotos lassen mein Herz höher schlagen und ich beneide euch um jede Minute,die ihr dort geniessen dürft.
    Ich wünsche euch noch ganz viele tolle Erlebnisse und uns einen weiteren tollen Bericht vom Nordkap,wo hoffentlich für euch heute noch die Sonne scheint...
    Bis bald euer
    Krümel

  6. #17
    Zu wenig Zeit
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    In der schönen Rhön
    Alter
    56
    Beiträge
    87
    Danke
    45
    Erhielt 143 Danke für 20 Beiträge

    Standard

    Guten Abend Gemeinde,

    es gibt neues von Oetti und Snorre.

    Wir stehen jetzt an dem Platz, wo wir eigentlich Fische fangen wollten. Der Tidenkalender stimmt aber ncht mit unserem Reiseplan überein.
    Auch die Einheimiscchen fangen nix.

    Grüße von der Reiegruppe Oetti!

    Bis demnächst!

    Ein Oetti on Tour 6.pdf

  7. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Wikingfischer für den nützlichen Beitrag:

    iceroom (22.08.2017),Jürgen Chosz (22.08.2017),Kaeptn (31.08.2017),lutzifischer (24.08.2017),puffin (22.08.2017),Seewolf 72 (22.08.2017),sylte (22.08.2017),vinzich63 (22.08.2017),Zauberlehrling (29.08.2017)

  8. #18
    Moderator Avatar von iceroom
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Arnstadt
    Alter
    44
    Beiträge
    1.285
    Danke
    747
    Erhielt 551 Danke für 197 Beiträge

    Standard

    Ein Foto ohne hunderte Touris hat wohl auch schon fast Seltenheitswert
    Gruß, Christian







Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Norwegentour mit dem Wohnmobil
    Von archie01 im Forum Angeln von der norwegischen Küste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.03.2017, 21:04
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.05.2014, 13:35
  3. Fotostrecke: Tickende Zeitbombe in der Barentsee
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 11:01
  4. Mit dem Wohnmobil an der Küste entlang!
    Von Schröderfisch im Forum Südnorwegen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 13:39
  5. KUTTER & KÜSTE on Tour: Butt-Tour läuft!
    Von mantafahrer im Forum Nordnorwegen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •