Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

 

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 7 bis 12 von 20
  1. #7
    Angelfreund
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    um und bei HH
    Beiträge
    40
    Danke
    8
    Erhielt 20 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Danke für die Antworten...hört sich alternativ schon mal sehr gut an...ich werde schon mal stöbern und bin über weitere Alternativvorschläge weiterhin offen ;-)

    Gruß Kimsen

  2. #8
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von Matti329
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Landsberg am Lech
    Alter
    51
    Beiträge
    820
    Danke
    81
    Erhielt 90 Danke für 71 Beiträge

    Standard

    Ich hab gerade Rangsundöya fix gemacht!

    Das ist natürlich ne ganz andere Hausnummer.
    Wieder Abentheuer pur.
    Wünsche Ech viel Spaß und wieder so ein Top Wetter wie in diesem Jahr.

    Gruß Matthias

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Matti329 für den nützlichen Beitrag:

    tuemmler (11.08.2017)

  4. #9
    aldri i fjord Avatar von puffin
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    fast an der Ostsee
    Alter
    55
    Beiträge
    2.102
    Danke
    1.434
    Erhielt 2.400 Danke für 545 Beiträge

    Standard

    Hei Kimsen,

    was bevorgzugt ihr denn? Ne Anlage mit Betreuung? Oder lieber was individuelles?
    Ein interessates Gebiet ist dieses:
    https://kart.gulesider.no/m/JDp1J
    Man kann bei fast jedem Wetter los und wenn Wind und Wellen passen, ist man schnell draußen.

    Torsten

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu puffin für den nützlichen Beitrag:

    Kimsen (17.08.2017)

  6. #10
    ?? Avatar von scholle
    Registriert seit
    18.07.2008
    Alter
    51
    Beiträge
    704
    Danke
    174
    Erhielt 90 Danke für 54 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von puffin Beitrag anzeigen
    Hei Kimsen,

    was bevorgzugt ihr denn? Ne Anlage mit Betreuung? Oder lieber was individuelles?
    Ein interessates Gebiet ist dieses:
    https://kart.gulesider.no/m/JDp1J
    Man kann bei fast jedem Wetter los und wenn Wind und Wellen passen, ist man schnell draußen.

    Torsten
    Die Ecke finde ich auch sehr interessant! Wenn mal jemand ne Unterkunft weiss die für 12-14 Leute geeignet ist, Alleinlage und gute Boote hat, bitte Info an mich. Bis dato habe ich da nix gefunden....
    Grüsse,

    Frank



  7. #11
    aldri i fjord Avatar von puffin
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    fast an der Ostsee
    Alter
    55
    Beiträge
    2.102
    Danke
    1.434
    Erhielt 2.400 Danke für 545 Beiträge

    Standard

    12 - 14 Personen ist nicht so einfach. Auf Fjertøft git es dieses Haus für 10 Personen mit 2 Booten
    http://feriehus.no/norge/vestlandet/....XMo3xIRX.dpbs

    Auf gleicher Insel dann noch dieses Objekt.
    http://feriehus.no/norge/vestlandet/....lngUmY3N.dpbs

    Auf Lepsøya dieses, aber auch nur får 10 Personen
    http://feriehus.no/norge/vestlandet/....RSyIAqQu.dpbs

    Wir waren ein paar mal hier auf Sandøya.
    https://kart.gulesider.no/m/UDCdD
    Da gibt es aber nur niedliche Hytten für 4 Pesonen und das Boot ist, sagen wir mal: "Etwas wetteranfällig".

    Torsten

  8. #12
    Angelfreund
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    um und bei HH
    Beiträge
    40
    Danke
    8
    Erhielt 20 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Moin und vielen Dank für eure Vorschläge...es hat sich nun aber der Zeitraum geändert, da ein Mitstreiter keinen Urlaub im September bekommt...wird jetzt anfang Juni...

    Unser Ziel wird nach Rücksprache wohl etwas nördlicher gehen...in der engeren Auswahl sind jetzt Flatanger, Namsos, Leka und Vikna...kommt vermutlich auch wieder anders, aber dass ist schon mal ne grobe Eingrenzung...

    Zudem stellt sich mir die Frage der idealen Anfahrt...ich favorisiere zur Zeit über Dk (frederikshavn-oslo) und dann weiter in den norden, oder bietet sich der Landweg über S an? Laut Maps sind in S einige Baustellen auf der Strecke, die die Anfahrt nicht leichter zu machen scheinen...

    Und kennt jemand das Objekt Nyheim in der Region Vekna?

    VG Kimsen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Südnorwegen 2018 nur wohin genau?
    Von Basti.SH im Forum Südnorwegen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2016, 11:29
  2. Nordnorwegen zum ersten Mal, aber wohin?
    Von Womoangler im Forum Nordnorwegen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 20:48
  3. Norwegen 2016 aber wohin ?
    Von Ho_ok im Forum Südnorwegen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 18:01
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 22:03
  5. mit Familie im August, aber wohin?
    Von DJTMichel im Forum Südnorwegen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •