Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

 

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 19
  1. #1
    Angelfreund
    Registriert seit
    04.11.2011
    Ort
    um und bei HH
    Beiträge
    36
    Danke
    7
    Erhielt 20 Danke für 1 Beitrag

    Standard Mittelnorwegen September 2018, aber wohin?

    Moin Westnorwegen-Freunde

    Ich bin verdammt, den kommenden Norge-Trip im Jahre 2018 zu planen... nach dreimal Südnorwegen soll es nun in den Bereich Mittelnorwegen gehen, und zwar im September...jetzt stellt sich mir die Frage, wo soll es hingehen...? Habe mich natürlich schon in den weiten des Inets umgesehen, bin aber noch unschlüssig, insbesondere da ich mich dort nicht weiter auskenne (also in Mittelnorwegen)...


    Habe mich insbesondere mit Hitra und Umgebung auseinandergesetzt, bin aber für alles offen, was an lohnenswerten Vorschlägen für besagten Zeitraum aufkommen mag...;-) Wir werden vermutlich drei Männer sein, evtl. vier, und suchen etwas, wo Ausfalltage vermieden bzw. minimiert werden könnten...Vielleicht kann ja jemand aus seinem Erfahrungsschatz zehren und hilfreiche Tipps geben...

    Würde mich über Antworten sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen...


    Kimsen

  2. #2
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von LupoAltmark
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    178
    Danke
    187
    Erhielt 535 Danke für 105 Beiträge

    Standard

    Moin Kimsen,

    wäre auch Mittelnorwegen, ca. 700 km von Oslo.

    https://www.youtube.com/watch?v=GCur25ddSeY

    MFG

    Wolf

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu LupoAltmark für den nützlichen Beitrag:

    Frieder (10.08.2017)

  4. #3
    Angelfreund Avatar von torsten0672
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    72
    Danke
    79
    Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge

    Standard

    Hallo Kimsen
    Also Angeln in Mittelnorwegen ohne Ausfalltage wird schwierig werden. Die guten Angelplätze sind in der Regel Offshore. Ma kann zwar bei stärkerem Wind meistens zwischen den Schären fischen, die Erfolge sind dann aber häufig bescheiden.
    Alternativ wäre da noch der Namsenfjord zu empfehlen, wenn du die Gefahr von Ausfalltagen minimieren möchtest. Die Anfahrten zu den Angelplätzen im Offshore Bereich sind dann allerdings sehr lang.
    Gruß Torsten

  5. #4
    ?? Avatar von scholle
    Registriert seit
    18.07.2008
    Alter
    51
    Beiträge
    676
    Danke
    163
    Erhielt 77 Danke für 47 Beiträge

    Standard

    www.bremanger-angeln.de
    2 mal da gewesen. Alles Top und gutes fischen windgeschützt in 10 Minuten Fahrtzeit, und halbwegs offshore auch erreichbar.
    Grüsse,

    Frank


  6. #5
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von Matti329
    Registriert seit
    13.05.2009
    Ort
    Landsberg am Lech
    Alter
    50
    Beiträge
    818
    Danke
    80
    Erhielt 89 Danke für 70 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von LupoAltmark Beitrag anzeigen
    Moin Kimsen,

    wäre auch Mittelnorwegen, ca. 700 km von Oslo.

    https://www.youtube.com/watch?v=GCur25ddSeY

    MFG

    Wolf
    Wäre auch mein Vorschlag. Utvorda ist eine tolle Ecke. Wenn es etwas ungemütlich ist kann man hinter den Inseln Pollack, Dorsch und Köhler nachstellen.
    Wenn das Wetter passt geht es raus. War selbst schon im Juni und September da und hab eben für den kommenden Juni gebucht.

    Gruß Matthias

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Matti329 für den nützlichen Beitrag:

    tuemmler (10.08.2017)

  8. #6
    siebenaufeinenstreich Avatar von tuemmler
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Reppenstedt/Lüneburg
    Alter
    47
    Beiträge
    1.269
    Danke
    75
    Erhielt 177 Danke für 89 Beiträge

    Standard

    So siehts aus!
    Biegst Du links bei Berkak/Orkanger ab, haste immer noch mind. 2-3Std. fahrt vor Dir! Diese Zeit nutzen und weiter Richtung Namsen!!

    Matti viel Spaß

    Ich hab gerade Rangsundöya fix gemacht!

    Gruss
    Jörg



Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Südnorwegen 2018 nur wohin genau?
    Von Basti.SH im Forum Südnorwegen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2016, 10:29
  2. Nordnorwegen zum ersten Mal, aber wohin?
    Von Womoangler im Forum Nordnorwegen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2016, 19:48
  3. Norwegen 2016 aber wohin ?
    Von Ho_ok im Forum Südnorwegen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 17:01
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.2013, 21:03
  5. mit Familie im August, aber wohin?
    Von DJTMichel im Forum Südnorwegen
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •