Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 18 von 27
  1. #13
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    137
    Danke
    2
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Bis jetzt wollen 2 bis 3 Personen mit eigenem PKW fahren eine Mitfahrt müsste dann abgesprochen werden

  2. #14
    Neuer Angelfreund Avatar von jwddue
    Registriert seit
    19.05.2017
    Ort
    Holzgerlingen
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo Willi,
    voraussichtlich würde ich aufgrund der Entfernung von Stuttgart oder Frankfurt nach Sandnessjoen (alternativ Trondheim) fliegen. Frage: Wie kommen die Mitfahrer bei Anreise mit PKW oder Flugzeug von Sandnessjoen nach Vandve? Z.B. per Fährverbindung oder wird man dort per Boot abgeholt? Gibt es dazu nähere Erkenntnisse? Darf man fragen wieviel Personen voraussichtlich mit von der Partie sein werden? Danke für die Info vorab.
    Jürgen

  3. #15
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    8
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Willi,
    ich war ebenfalls in Vandve. 15.08. bis 25.08.17. Ich würde gern wieder hinfahren und hätte sehr großes Interesse. Meine beiden Mitstreiter sind für die Tour im nächsten Jahr noch nicht fix.
    Ich bin das erste mal nach Norwegen geflogen (von Hamburg). Das hat mir sehr gut gefallen.
    Wann seid ihr denn in Vandve gewesen ?
    Von wo kommt Ihr ?
    Zu meiner Person:
    ich bin noch 54 Jahre alt und von Beruf Standesbeamter. Ich wohne in Bremerhaven. Ich angle seid gefühlten 50 Jahren. Norwegenerfahrung habe ich jetzt mittlerweile durch 3 Reisen.
    2 x Trandal 1 x Vandve.
    Wäre schön von dir zu hören.
    Gruss Manfred Beckmann
    Geändert von Nord63 (01.09.2017 um 12:27 Uhr) Grund: Tel. Nr. auf Wunsch entfernt

  4. #16
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    21.10.2016
    Beiträge
    8
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo Jwddue,
    ich war im August in Vandve und bin von Hamburg geflogen. Ich musste 2 x umsteigen.
    Von Hamburg nach Oslo, dann nach Bodo und dann weiter nach Sandnessjoen. Von dort hat uns der Campbetreiber Arndt mit dem boot abgeholt. Fährverbindungen gibt es auch, wäre aber mit dem Gepäck mühsehlig.
    Vielleicht haben wir beide Glück und lernen uns im nächsten Jahr bei der tour kennen.

  5. #17
    Neuer Angelfreund Avatar von jwddue
    Registriert seit
    19.05.2017
    Ort
    Holzgerlingen
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo Manfred, danke für die Reiseinfo's. Ich gehe davon aus, dass ohne 2x umsteigen Sandnessjoen nicht erreichbar sein wird; zumindest wenn man von Stuttgart oder Frankfurt anreisen möchte. Die Flugverbindungen ändern sich aber von Jahr zu Jahr. Gemessen an heute könnten im nächsten Jahr daher andere Verbindungen angeboten werden. Aber zunächst ist ja erst einmal die endgültige Zusage von Willi abzuwarten. Hoffe, dass es klappt. Vandve ist ja sehr vielversprechend.
    PetrieHeil Jürgen

  6. #18
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    137
    Danke
    2
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Hallo Manfred
    Hallo Jürgen
    Hallo Interessenten, die sich schon gemeldet haben.

    Ich kann Euch die Zusage geben. Ich habe von Arnt die Zusage per Mail, dass die 2 Buchungen klar gehen.

    Ich will aber erst noch die schriftliche Bestätigung oder Rechnung für die 2 Wohnungen abwarten Termine Wohnung 6 vom 9. bis 20.7 und Wohnung 4 vom 7.bis 18.7. 2018

    Dann können wir auch sehen, welcher Temin zum Fliegen besser geeignet ist.

    Es gibt mehrere Möglichkeiten,"
    Mit Flugzeug nach Trondheim oder Bodo und weiter mit Hurtigruten nach Sandnessjon
    Oder wir fliegen nach Oslo,treffen uns dort und übernachten im Hotel ( ca. 60.--Euro mit Frühstück) und fliegen dann zusammen mit Wideroe nach Sandnessjon
    Oslo wird fast von allen Flughäfen ohne Zwischenstopp angeflogen

    Ich sehe mir schon immer bei Flug 24 und Billigflüge die Möglichkeiten an

    Wideroe kann man im Juli 2018 noch nicht sehen, (Nur bis Juni)

    Es gibt jeden Tag andere Flugzeiten Einmal passend hin und zurück
    2 Stunden später sind diese wieder nicht mehr zu sehen.

    Aber um die passenden Flüge zu finden, haben wir noch viel Zeit.


    Gruß Willi










    Das Gleiche kann man auch über Trondheim machen.

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu willi für den nützlichen Beitrag:

    mdb1311 (04.09.2017)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mitfahrer für 2018 nach Eidshaug Gard / Vikna gesucht
    Von Mikael im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 13:47
  2. Mitfahrer nach Vandve gesucht 18.7. bis 2,8, 2017
    Von willi im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 08:13
  3. Mitfahrer für Vandve im Mai 2017 gesucht
    Von xonnel im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 21:20
  4. Mitfahrer nach Vandve Juli 216 gesucht
    Von sten66 im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 19:12
  5. Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht
    Von Bonito im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 15:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •