Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 27
  1. #1
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    137
    Danke
    2
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Standard Mitfahrer nach Vandve vom 9.7. bis 20.7. 2018 gesucht

    Wir suchen evtl. Mitfahrer , oder Mitflieger für 2018

    Wir kommen soeben aus Vandve zurück. Vor Ort haben wir für obigen Zeitraum eine Wohnung gebucht.

    Da wir schon jetzt mehr als 6 Personen sind, wollen wir evtl. eine zweite Wohnung dazubuchen

    Wer hat Interesse evtl. mitzukommen.

    Preis für Unterkunft und Boot

    Einzelzimmer 3 Mann im Boot ca. 700.-- Euro

    Doppelzimmer 3 Mann im Boot ca. 600.-- Euro je Person (Benzinkosten für Boote kommen dazu)

    Flug und Anreise mit Auto muß noch geklärt werden.


    Gruß Willi

  2. #2
    Ist oft hier Avatar von derdieter
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Geldern / Niederrhein
    Alter
    54
    Beiträge
    3.100
    Danke
    1.460
    Erhielt 963 Danke für 480 Beiträge

    Standard

    Hallo Willi,

    wo seid ihr denn auf Vandve. Bei Arnt??
    Wie waren denn die Fänge dort, oder schreibst du noch einen klitzekleinen Reisebericht, wo wir uns alle drüber freuen würden.
    Gruß, Dieter



  3. #3
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    137
    Danke
    2
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Hallo Dieter

    Wir waren vom20. bis 31.7. bei Arndt.

    Rutentester(Joachim) und im Forum als Auchgroße haben uns Stellen gezeigt, in denen man die Truhe hätte 3x füllen können

    Seelachse und Dorsche in Größen von o,70 bis 1,1o m in Mengen. Wir haben immer nach 2 Stunden Schluß gemacht,da die 2 Wannen voll waren.

    Man mußte schon größere Pilker benutzen, um durch die Seelachse zu den Dorschen zu kommen.Auch Heringsschwärme waren da

    Wir hatten auch einen großen Heilbutt am Haken, ist aber ausgeschlitzt.

    Bei Auchgroße habe ich 5 Heilbutt gesehen.Nach jeder Fahrt hatten sie das Boot voll mit Dorschen und Seelachsen. Auch einige Pollack.




    Als besonderen Fisch hatten wir einen großen Seeteufel.

    Ich hatte keinen Laptop dabei und auch keine Fotos gemacht. Nur einige mit dem Handy,welche ich hier nicht einstellen kann.
    r
    Es war ein wirklich gelungener Angelurlaub bei herrlichem Sonnenschein und wenig Wind. Nur die letzten 2 Tage hat es geregnet.

    Sobald ich von den Mitfahrern Bilder bekomme, werde ich diese hier einstellen.


    Gruß Willi

  4. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu willi für den nützlichen Beitrag:

    derdieter (08.08.2017),Frieder (12.08.2017),LupoAltmark (11.08.2017),tkpernod (15.08.2017)

  5. #4
    Neuer Angelfreund Avatar von jwddue
    Registriert seit
    19.05.2017
    Ort
    Holzgerlingen
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo Willi, sofern noch Platz ist würde ich gerne mitreisen. Per PKW - wo geht voraussichtlich die Reise los? Per Flugzeug - voraussichtlich von Flughafen nach Flughafen? Wohne Nähe Stuttgart. Suche selber auch für Nov. 2017 Mitangler für Reise nach Texas. Zur Info mit Suchargument MITANGLER. Habe dort auch Bilder hinterlegt. Bin unter E-Mail oder Telf. erreichbar. Bedanke mich schon vorab für Deine Info's.
    Gruss, Jürgen Dünnebier
    Geändert von Nord63 (12.08.2017 um 19:54 Uhr) Grund: Daten auf Wunsch des Erstellers entfernt

  6. #5
    Hamburger+Hardanger Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    60
    Beiträge
    20.568
    Danke
    4.874
    Erhielt 3.702 Danke für 1.808 Beiträge

    Standard

    Juergen Hier auch Jürgen.
    Mal ehrlich ,jeder muß ja selber wissen was er macht, Telefon Nr gibt nur eventuell komische Anrufe von eventuell komischen Menschen,E.Mail gibt eventuell Bettelbriefe aus aller Herren Länder,allerdings noch zusätzlich die genaue Adresse hier öffentlich rein setzen,das gibt komische Menschen die warten nur auf solch Öffentlichkeitsarbeit,und plötzlich ist die Bude ausgeräumt und das Gejammer groß..du solltest deswegen mal in dich gehen und einen Moderatoren hier fragen ob er da was löscht.
    Ist nicht als Klugscheißern zu verstehen sondern nur als gut gemeinter Ratschlag.

    in diesem Sinne

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jürgen Chosz für den nützlichen Beitrag:

    Ballast1 (12.08.2017)

  8. #6
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    137
    Danke
    2
    Erhielt 13 Danke für 10 Beiträge

    Standard

    Hallo Jürgen!
    Schön, dass Du evtl. mit nach Vandve fahren möchtest. Für die 2.Wohnung habe ich noch keine schriftliche Zusage.

    Sobald ich diese habe, melde ich mich wieder

    Gruß Willi

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mitfahrer für 2018 nach Eidshaug Gard / Vikna gesucht
    Von Mikael im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2017, 14:47
  2. Mitfahrer nach Vandve gesucht 18.7. bis 2,8, 2017
    Von willi im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 09:13
  3. Mitfahrer für Vandve im Mai 2017 gesucht
    Von xonnel im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2017, 22:20
  4. Mitfahrer nach Vandve Juli 216 gesucht
    Von sten66 im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2015, 20:12
  5. Mitfahrer für die Insel Vandve gesucht
    Von Bonito im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 29.12.2013, 16:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •