Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

 

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 7 bis 12 von 15
  1. #7
    Schon wieder Norwegenreif !! Avatar von Angelzicke
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    WARSTEIN
    Alter
    50
    Beiträge
    229
    Danke
    45
    Erhielt 58 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    HI::::
    ich hänge mich mal dran....wir wollen 2019 in das Haus BJUGN......
    Ist es das Haus bei euch auch über der Lagerhalle?? Das für8 oder für 12 Personen ??

    Gruß Angelzicke

  2. #8
    Norgeverrückter Kegler Avatar von Kaeptn
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Passau
    Alter
    59
    Beiträge
    1.344
    Danke
    323
    Erhielt 538 Danke für 155 Beiträge

    Standard

    Heikos Schwärmerei für das Haus hatte mich neugierig gemacht. Ich kann ihn jetzt verstehen - mit ist ein "WOW" herausgerutscht!
    Das Angelrevier ist identisch zu Ankeret Brygge und überschneidet sich somit nach Norden hin mit meinem Revier um Linesøya! Damit sind in diesem Forum jede Menge aktuelle Infos verfügbar. Wenn es Schwierigkeiten gibt, die Spots aus den Reiseberichten auf der Karte zu finden, dann einfach wieder hier posten. Ich bin nicht täglich online, aber nach 2 oder 3 Tagen kann ich sicher wieder helfen.
    Gruß
    Roland
    Richtung Norge und dann immer gerade aus!
    ________________________________________

  3. #9
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    28
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Hallo erstmal wieder,
    ich war einige Zeit nicht im Forum.
    @ Angelzicke: Wir haben das Haus 44834 von Dan Center. 8 Personen
    @ Kaeptn: Danke für die Tipps mit Ankeret Brygge und Linessoya.
    Werde mich diesbezüglich im Forum belesen.
    Habt ihr Infos zum Lachs fischen in Flüssen in der Nähe? Habe ich noch nie gemacht und wollte es gerne mal probieren.
    Hast Du Angelkarten zum Revier?
    Mit was für Fischen kann man dort im Sommer rechnen?


    Danke Euch erstmal
    Gruß von Matthias

  4. #10
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    28
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    Nochmal ich,

    @ Kaeptn: Sehe ich das richtig, dass Ihr im Bereich Lauvoyfjorden geangelt habt?
    Schaue gerade mal ein bisschen in den Karten auf kart.kystverket.no

    Gruß

  5. #11
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    28
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Noch 20 Tage bis Lysoysundet!

    Nun ist es bald soweit. Wir freuen uns riesig, diese neue Gegend für uns kennen zu lernen. Hat jemand mittlerweile noch ein paar Infos zur Gegend? Die Halbinsel Lysoysundet in der Kommune Bjugn ist und noch völlig unbekannt. Auch das Angelrevier kennen wir nicht. Nach dem Studium der karten scheint es aber recht gut zu sein. Kanten und Plateaus in verschiedenen Tiefen im Lauvoyfjorden lassen hoffen. Ich werde berichten. Trotzdem wäre es schön, falls jemand Infos zur Gegend hat, diese vorher zu wissen. Unser Haus verspricht ebenfalls einen schönen Urlaub - DanCenter 44834. Gruß und bis bald Matthias

  6. #12
    Hamburger+Hardanger Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    60
    Beiträge
    20.564
    Danke
    4.873
    Erhielt 3.700 Danke für 1.806 Beiträge

    Standard

    Tips habe ich nicht aber Heikos Aussage zum Haus hat mich neugierig gemacht.
    Das ist ja wohl mit weitem Abstand das schönste Vermiethaus auch mit der Aussenanlage das ich je gesehen habe in Norwegen-Katalogen.Allein für die Wurzelholz- Sitzgruppe draussen würde man hier locker einen Kleinwagen kriegen,in das Objekt ist sehr viel Geld und noch mehr Liebe geflossen.Abgesehen vom Angeln...wer sich da nicht erholt vom Streß im Arbeits Altag...dem ist einfach nicht zu helfen.Viel Spaß und Petri Heil wünsche ich euch .
    Ein Bericht ist wünschenswert

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Heidestammtisch 2018
    Von Heide Angler im Forum Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 19.06.2018, 08:47
  2. Sula 2018
    Von kasiminator im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2017, 08:08
  3. Colorline 2018?
    Von michiHH im Forum Südnorwegen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 09:46
  4. Urlaub 2018
    Von Spremberger im Forum Westnorwegen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 22:14
  5. Bjugn
    Von Jonastal im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.08.2016, 19:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •