Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
 
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 67 bis 72 von 77

Thema: live Tysnes

  1. #67
    aldri i fjord Avatar von puffin
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    fast an der Ostsee
    Alter
    54
    Beiträge
    1.105
    Danke
    643
    Erhielt 1.414 Danke für 285 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    ...Gibt doch nichts schlimmeres wenn du einen Großen dran hast und bekommst ihn nicht hoch. ...
    Das kann wirklich peinlich sein!

  2. #68
    Moderator Avatar von Seewolf 72
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    6.097
    Danke
    2.002
    Erhielt 4.549 Danke für 1.978 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    ......Gibt doch nichts schlimmeres wenn du einen Großen dran hast und bekommst ihn nicht hoch.
    Zitat Zitat von puffin Beitrag anzeigen
    Das kann wirklich peinlich sein!
    Noch schlimmer ist es wenn er dann auch noch abbricht.......https://de.rt.com/deutsch/images/201...6a438b457b.PNG

  3. #69
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von Otto
    Registriert seit
    06.06.2015
    Ort
    Wilburgstetten bei Dinkelsbühl
    Beiträge
    135
    Danke
    53
    Erhielt 121 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    Was habt ihr nur für Fantasien


    Wir sitzen hier und können nicht einladen. Sturm und Regen.
    Norwegen will uns nicht gehen lassen oder sehe ich das falsch
    Fast schon LIVE Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC_0126.JPG 
Hits:	10 
Größe:	9,07 MB 
ID:	116752

  4. #70
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von Otto
    Registriert seit
    06.06.2015
    Ort
    Wilburgstetten bei Dinkelsbühl
    Beiträge
    135
    Danke
    53
    Erhielt 121 Danke für 19 Beiträge

    Standard

    So gerade an gekommen. Die A7 war ein Graus. Elbtunnel im Krichgang Hat uns insgesammt mit allen Staus und BAustellen schon fast 2 Stunden gekostet.
    Von jedem eine MArk sorry Euro der auf der A7 heut war und ich bin reich. Was war den da los.

    OK und der Hit war Gestern wieder mal, Auto eingeladen vorm Haus noch kurz etwas zurück gefahren das wir alle besser einsteigen konnten nach dem EInladen. Wir waren dann knapp in der Zeit , eingestiegen Schlüssel rum UND AUS wieder TOD.
    Schnell überbrückt und los, wir sind gefahren wie blöd um die Vägefähre zu bekommen 8,10. Hin gefahren Fähre gekommen.
    Ich hab das Auto erst wieder auf der Fjördline ausgemacht.
    Zum Abschied haben uns die Gnitze ab so was von überfallen. Wir hatten noch gefühlte 100 IM Auto. Bis wir die alle wieder draußen hatten
    Alles hat gejuckt und gebissen, echt schlimm. So was habe ich noch nicht erlebt. Beim Filetieren OK aber auch am Haus und überall
    WIE WAR ES BEI EUCH MIT DIESEN VIECHERN SO DIESES JAHR ???


    UND ZUHAUSE GEHT AUCH MEIN CC cc

  5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Otto für den nützlichen Beitrag:

    Ballast1 (14.08.2017),Orakel (13.08.2017)

  6. #71
    Moderator Avatar von Ballast1
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Evestorf im Calenberger Land
    Beiträge
    9.412
    Danke
    3.724
    Erhielt 2.756 Danke für 898 Beiträge

    Standard

    Willkommen zurück Otto !
    Danke für Deine Live-Eindrücke.

    Hat schon mal Schpassgemacht.

    Nun bin ich gespannt auf das Ergebnis Deiner Ankündigung,
    noch einen Bilder(Reise-)bericht zu schreiben.

    LG Heiko

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.


  7. #72
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    298
    Danke
    68
    Erhielt 75 Danke für 23 Beiträge

    Standard

    Zum Abschied haben uns die Gnitze ab so was von überfallen. Wir hatten noch gefühlte 100 IM Auto. Bis wir die alle wieder draußen hatten
    Alles hat gejuckt und gebissen, echt schlimm. So was habe ich noch nicht erlebt. Beim Filetieren OK aber auch am Haus und überall
    WIE WAR ES BEI EUCH MIT DIESEN VIECHERN SO DIESES JAHR ???

    Von Räucherstäbchen über Autan bis zu Anti Brumm haben wir vieles Probiert um die Plagegeister von uns fern zu halten.
    Zwei dinge haben geholfen Einweg Ganzkörperanzug und MyggA Rollon Stick.
    Der Anzug ist im Sommer gut da man im Anzug im eigenen Saft gar zieht. Wir haben dann mal unseren Vermieter gefragt was wirklich hilft.
    Autan und Anti Brumm hat er nur belächelt und meinte MyggA ist das einzige Mittel was etwas Abhilfe schafft.
    MyggA kannste im Nordland in der Apotheke kaufen oder dubestellst es online.
    Beste Wirkung hast du mit MyggA Original.
    Wir haben das Mittel seit zwei Jahren in Gebrauch und es wirkt wirklich super.
    Ob es in der EU zugelassen ist kann ich nicht sagen, ist mir aber auch völlig egal.

    hier mal noch ein Link für die jenigen die es interessiert.

    http://www.outnorth.de/mygga/mygga-roll-on
    Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe




  8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jonastal für den nützlichen Beitrag:

    Otto (14.08.2017),puffin (14.08.2017)

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tysnes (naunheim) 27.8.-6.9.....
    Von kühkopfangler im Forum Westnorwegen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 16:49
  2. Tysnes 2010
    Von angelpabst im Forum Reiseberichte Westnorwegen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 21:50
  3. Tysnes !
    Von angelpabst im Forum Freie Plätze / Mitfahrer gesucht
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 20:56
  4. Tysnes
    Von Braxnhoby im Forum Westnorwegen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 11:47
  5. Tysnes ab 3.10.08
    Von Tiger51 im Forum Westnorwegen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 11:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •