Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 18 von 20
  1. #13
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    22.12.2011
    Beiträge
    481
    Danke
    299
    Erhielt 304 Danke für 94 Beiträge

    Standard

    Ich muss das Thema noch mal hoch holen für Reinhold.

  2. #14
    Ist oft hier
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Büren
    Alter
    58
    Beiträge
    1.486
    Danke
    4.476
    Erhielt 762 Danke für 334 Beiträge

    Standard

    Sorry Herbert,
    bin heut erst wieder retour und hatte mich für Tage der digital verseuchten Welt entzogen. Herbert, Herzlichen Danke für deine Mühen
    das Bild zu posten und Danke den weiteren lieben Kommentaren hier. Liest sich für mich wie: wir haben schon am Kuchen probieren
    dürfen, zsaulecker, haben noch was davon und mir läßt man das Herz bluten. Habe ich nicht einmal als Kind gemacht.
    Martins weit fliegende Geheimwaffe konnte ich noch nicht ausprobieren, weil ich lt. Palo Angst vor großen Pollacks hätte.
    Stimmt nicht: böse Erkältung, zsaukalt, dynamischer Regen und vorhersehbare Wellen für die nächsten Tage haben zur logischen
    Schlußfolgerung geführt den A... ins Auto zu heben und sich dem eigenen Bettchen zu nähern. Das war mehr als eine Männergrippe.
    So wie es aussieht, wird keiner mehr von dem leckeren Kuchen probieren dürfen, es sei denn........
    Gruß Reinhold

  3. #15
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    367
    Danke
    24
    Erhielt 110 Danke für 58 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Palometta Beitrag anzeigen
    Ich fische genau wie Martin nur noch Mustad .Für mich der beste Kompromiß .Ist ja bei Tackle immer so.
    Dieses Jahr will ich mal wieder was neues ausprobieren.............mal sehen ob ich richtig liege.
    Irgendwann muß doch mein PB für Pollak fallen........Diese Jahr mal etwas intensive auf den Lyr konzentrieren .
    Übrigens ,dein Spinnpilker läuft wie ich es gesehen habe mit großen Haken ungünstig.....bestes Spiel hat es wohl mit Hacken so um die Nummer 1 oder 2 !?
    Auf jeden Fall fängt der Andy wie Sau damit..........

    aber das wäre wohl eine längere Diskussion.....

    Gruß
    Palo
    Hier mal Erfolge von den Haken denke die sind echt nicht schlecht.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	-1.jpg 
Hits:	8 
Größe:	45,2 KB 
ID:	116876

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Fischbulette für den nützlichen Beitrag:

    barrafan (15.08.2017),Herbynor (15.08.2017)

  5. #16
    In Cod we Trust Avatar von Palometta
    Registriert seit
    17.03.2012
    Ort
    Velbert, Germany
    Beiträge
    1.290
    Danke
    340
    Erhielt 633 Danke für 314 Beiträge

    Standard

    aha,wie ich sehe ist das Wetter wieder besser und du bist raus gekommen.
    Haste schön gemacht
    Fang du mal schön die Lütten wech ....ich bin ja bald da ,dann geht's an die Opas und Omas .

    Gruß
    Palo
    A witty saying proves nothing.

    Impressum

  6. #17
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    367
    Danke
    24
    Erhielt 110 Danke für 58 Beiträge

    Standard

    Ich lasse mich dann von dir Guiden mal sehen was dann kommt

  7. #18
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    367
    Danke
    24
    Erhielt 110 Danke für 58 Beiträge

    Standard

    Jetzt haste aber Druck

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Koffer kostet extra: Die Last mit dem Fluggepäck
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 13:44
  2. Reinhold Würth am Romsdalsfjord
    Von alfnie im Forum Westnorwegen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.2015, 14:00
  3. GEOaudio Extra: Lofoten
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2015, 18:47
  4. Extra für unseren Pollack Lasse :-)
    Von stulla im Forum Sonstiges
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 19.08.2013, 09:28
  5. 23:35 Eins Extra Lofoten
    Von Nord63 im Forum Tipps zu TV / Kino / Hörfunk usw.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •