Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 18 von 106
  1. #13
    aldri i fjord Avatar von puffin
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    fast an der Ostsee
    Alter
    55
    Beiträge
    2.102
    Danke
    1.433
    Erhielt 2.399 Danke für 545 Beiträge

    Standard

    Oh Mann, bin ich aufgeregt!

    Gleich geht es los und ich bin lieber schon mal eingestiegen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	camping_2017_0005.jpg 
Hits:	19 
Größe:	345,2 KB 
ID:	114608

    Habe ich nicht einen guten Platz mit bester Aussicht bekommen?

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	camping_2017_0006.jpg 
Hits:	15 
Größe:	308,1 KB 
ID:	114609

    Der Bus ist auch gleiche Reisefertig

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	camping_2017_0007.jpg 
Hits:	22 
Größe:	406,7 KB 
ID:	114610

    Sogar die Elche sind mit von der Party

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	camping_2017_0008.jpg 
Hits:	22 
Größe:	255,5 KB 
ID:	114611

    Na dann:


    Tschüß

    die aufgeregte Gertrud

  2. Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu puffin für den nützlichen Beitrag:

    Aqua M (26.06.2017),barrafan (09.06.2017),Fuzzi (09.06.2017),Orakel (09.06.2017),Seewolf 72 (09.06.2017),snake77 (09.06.2017),streganzsee (11.06.2017),sylte (09.06.2017)

  3. #14
    NightOWL Avatar von sylte
    Registriert seit
    30.03.2011
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.260
    Danke
    4.250
    Erhielt 1.597 Danke für 513 Beiträge

    Standard

    Gute Fahrt....und ja Gertrud du hast natürlich den besten Platz, aber wo ist dein Anschnallgurt
    Die Kunst zu leben besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten.

  4. #15
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von ©PaFFguy©
    Registriert seit
    09.07.2012
    Ort
    Berlin (Grünau)
    Alter
    41
    Beiträge
    216
    Danke
    111
    Erhielt 73 Danke für 40 Beiträge

    Standard

    Hallo Gertrud,

    darf ick mir vorstellen, icke heeße "APPI" (licht wahrscheinlich daran, datt meene Chefin bei de Taufe noch keen "F" sprechen konnte).

    Ick find dit total knorke, dass Du jetzt och ma nach Norwegen fährst. Hier jibt dit paar coole Ecken zu chillen. Icke war och schon 3 mal in Norwegen.
    Auf dem ersten Bild siehst Du mich oben am "Tronåsen", man man man war ditte ne Gurkerei da hoch.
    Name:  P1010495a.jpg
Hits: 378
Größe:  81,2 KB
    Uffs zweete Bild siehst Du mich am Kap Lindesnes zum "Tag des Nebelhorns", Scheisse laut wa, ober och cool!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P7252561a.jpg 
Hits:	15 
Größe:	289,9 KB 
ID:	114636
    Immer wenn meene Cheffin mit Ihre Ollen in Norwegen uff Tour jeht muss ick och mit, so wie letztens am Preikestolen, aber da hab ick janz vajessn Fotos von mir zu machen, weil die Aussicht zu dufte war.

    Also VIEL Spass da oben und lass es krachen!

    Gruss Dein APPI
    ©PaFFguy©

    ...ich bin keine Signatur, ich putze hier nur...

  5. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ©PaFFguy© für den nützlichen Beitrag:

    barrafan (11.06.2017),iceroom (11.06.2017),Orakel (09.06.2017)

  6. #16
    Raubfischjäger Avatar von Wobbler07
    Registriert seit
    27.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    50
    Beiträge
    472
    Danke
    279
    Erhielt 595 Danke für 127 Beiträge

    Standard

    Moin Gertrud,

    mensch, endlich mal ein Tröööt, der "von uns für uns" gemacht ist. Echt Klasse, ich warte schon jeden Tag auf deinen Bericht.

    ... ach, da will ich mich dir doch erst mal schnell noch vorstellen - ich bin der Parodonthase - siehst mich auf dem "Selfi".

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1 - Anreise Fjordline 2.jpg 
Hits:	21 
Größe:	1,76 MB 
ID:	114648

    Da haben wir in Hirtshals auf die Stavangerfjord gewartet. Ich wollte gerne selbst auf die Fähre fahren, durfte ich dann aber leider doch nicht (na ja, war vielleicht auch besser so).

    Auf jeden Fall möchte ich dir mit deiner "Truppe" einen tollen Urlaub wünschen, denke du wirst begeistert sein.

    Lieben Gruß vom Paradonthase
    Schönen Gruß, Andreas

    Reisebericht 2017 - Fosen
    http://www.norwegen-angelfreunde.de/...-wir-es-erlebt!

  7. #17
    aldri i fjord Avatar von puffin
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    fast an der Ostsee
    Alter
    55
    Beiträge
    2.102
    Danke
    1.433
    Erhielt 2.399 Danke für 545 Beiträge

    Standard

    Guten Morgen oder wie man hier sagt:

    God morgen!


    Aus dem regnerischen Norwegen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	camping_2017_0017.jpg 
Hits:	19 
Größe:	370,4 KB 
ID:	114660

    Und was soll ich euch sagen, der Alte hat es doch tatsächlich geschafft, das Zelt in 'ner Senke aufzubauen und rennt nun „drinnen“ mit Gummistiefeln rum.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	camping_2017_0018.jpg 
Hits:	19 
Größe:	453,9 KB 
ID:	114661

    Und ich dachte, meine beiden "Aufpasser" haben schon Erfahrungen mit dieser Art zu reisen.

    Hallo Appi, hallo Parodonthase, finde ich ja toll, dass ihr euch meldet. Vielen Dank für eure Wünsche!
    Også tusen takk til Andrea!

    Nun aber alles ein büschen der Reihe nach:

    Am Freitag war ich ja rechtzeitig eingestiegen, musste aber noch zwei Stunden auf die Abfahrt warten. War ganz schön langweilig, nur das grüne Zeugs anzusehen. Aber Torsten (ich darf den Alten auch so nennen ) sagte was von Regen in Dänemark und wir können uns Zeit lassen. 12 Uhr gings dann los, bloß was war das? De Richtung stimmt nicht! Die Autobahn liegt doch auf der anderen Seite! Ach so: Wir mussten noch tanken, noch büschen Luft in die Reifen pusten und Verpflegung für unterwegs besorgen. Und dann waren wir endlich auf der Piste und mein großes Abenteuer konnte beginnen.

    Bis zur Grenze nach Dänemark passierte nichts und ich freute mich nun schon auf das Gesicht der Grenzbeamten. Aber keiner hielt uns an und wollte die Ausweise sehen. Und ich hatte mich für das Passbild extra schick gemacht.
    Nun fing es auch an zu regnen: erst ein ganz sachte und dann immer mehr. So sind wir dann doch noch mit einem frisch gewaschenem Bus verreist.
    In Rødekro ging's dann runter von der Autobahn und auf dem Diagonalvej in Richtung Ribe. Es regnete wie aus Eimer und von dem ewigen Hin und Her der Scheibenwischer wurde mir ein büschen übel. Weiter ging es dann über Varde die 181 lang mit Ziel Hvide Sande und als der Ringkøbingfjord auftauchte, ließ doch tatsächlich der Regen nach und ein Mal war sogar die Sonne zu sehen. Nun brauchte ich aber mal 'ne Pause und wollte auch den Strand sehen. Parkplätze gibt es ja dort jede Menge Kostenlos!!!! Und schon war einer gefunden und wir kletterten über die riesigen Dünen. Na ja, die beiden Alten kletterten und ich wurde getragen. Bin ja noch klein!
    Und da waren sie dann: der Strand und das Meer:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	camping_2017_0010.jpg 
Hits:	17 
Größe:	218,8 KB 
ID:	114653

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	camping_2017_0009.jpg 
Hits:	19 
Größe:	258,3 KB 
ID:	114652

    Mareile musste natürlich gleich wieder die Suche nach irgendwelchen Sachen im Sand beginnen und saute sich ihre neuen Stiefel ein

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	camping_2017_0011.jpg 
Hits:	26 
Größe:	302,4 KB 
ID:	114654

    Nun aber ab zum Füßewaschen:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	camping_2017_0012.jpg 
Hits:	20 
Größe:	177,8 KB 
ID:	114655

    Mir war inzwischen ein bischen kalt und ich habe mir ein geschütztes Plätzchen in den Dünen gesucht:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	camping_2017_0013.jpg 
Hits:	20 
Größe:	238,1 KB 
ID:	114656

    Mit einem gefundenem Pelikanfuß ( habe leider noch kein Bild gemacht, deswegen hier mal eins von 'ner Schautafel):

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	camping_2017_0016.jpg 
Hits:	16 
Größe:	207,1 KB 
ID:	114659

    ging es zurück zum Auto und weiter nach Hvide Sande. Alle waren doch schon recht geschafft und so viel der Spaziergang am Hafen recht kurz aus. Es war auch schon 21 Uhr! Wer den Fahrstil von Torsten kennt, weiß wie das angehen kann und wir suchten uns 'nen Campingplatz. In Lyngvig wurden wir fündig:
    http://www.lyngvigcamping.dk/de/
    Ein riesen Platz mit allem was man braucht oder auch nicht. Es gibt sogar eine Schwimmhalle! Die Formalitäten waren schnell geklärt und wir konnten uns 'nen Stellplatz suchen. Bei der Größe des Platzes gab es reichlich Auswahl und da wir nur eine Nacht bleiben wollten, blieben wir dicht am Weg.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	camping_2017_0014.jpg 
Hits:	19 
Größe:	302,9 KB 
ID:	114657 (ja ich weiß:das Bild ist vom nächsten Morgen, aber mit Sonne und blauem Himmel sieht es einfach schicker aus!)

    Und ich durfte erschöpft im Sessel Platz nehmen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	camping_2017_0015.jpg 
Hits:	29 
Größe:	308,6 KB 
ID:	114658

    Das war nun mein erster Urlaubstag und ich freu mich schon auf den Zweiten.
    Geändert von puffin (11.06.2017 um 08:51 Uhr)

  8. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu puffin für den nützlichen Beitrag:

    Aqua M (26.06.2017),barrafan (11.06.2017),iceroom (11.06.2017),Seewolf 72 (11.06.2017),snake77 (12.06.2017),streganzsee (11.06.2017),sylte (11.06.2017),vinzich63 (11.06.2017),©PaFFguy© (12.06.2017)

  9. #18
    Isst oft hier
    Registriert seit
    11.07.2008
    Alter
    64
    Beiträge
    2.158
    Danke
    3.378
    Erhielt 712 Danke für 275 Beiträge

    Standard

    Super
    , daß wir auch teilnehmen dürfen.

    Gruß
    Max

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. So landen Mücken keinen Stich
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 15.04.2018, 17:21
  2. Fischer landen ersten Saisonhering an
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2013, 21:53
  3. So landen Frankensteins Fische auf dem Teller
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 13:06
  4. Schildkröten landen im Kochtopf
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 19:16
  5. So landen Mücken keinen Stich
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 15:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •